Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

der anfang ist ziemlich zäh. aber leider musst du dich durch den kompletten breach quählen. es gibt nur 3 netzwerke. wärend die ersten beiden zwei ebenen haben hat das dritte nur eine. auch musst du die erste akte und die häkfte der zweiten akte im darknet erledigen. weil dadurch versteckte server freigeschaltet werden. ich hatte glück das ich in einen der boosterpacks ne klasse a shotgun drin hatte die ich auf über 300 schaden gepimmt habe. die geht gut ab.

Sprich wenn ich das auch habe kann man nahezu durchrennen oder wie? Wie bekommt man denn waffenteile.?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bin jetzt bei Netzwerk 2A sprich bin ja dann bei Netzwerk 1 durch ne?  Aber es kam keine Trophy und das obwohl ich nichts mehr finde an Knotenpunkte. Die zweite Darknet Akte habe ich auch auf 100% gebracht. Es gibt einen Hyperlink bei dem steht in rot Abgeschlossen 100% aber kann darauf nicht zugreifen...  Jemand ne Idee???  

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben

Die sind alle wenn ich drüber fahre grün und wenn ich einen beende lese ich nichts ob ich alles habe... Vor allem was bedeutet das abgeschlossen oben links in Prozent?  Ist das allgemeine breach oder muss man etwa alle server Alles auf 100% machen??? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann haste noch nicht alle server im ersten netzwerk abgeschlossen. die 100% sind nur dafür da um an alle belobigungsknoten zu kommen. es gibt aber auch hyperlinks die hinter firewalls sind die zu nem kleinen abschnitt mit server führen. wie gesagt einfach mal mit r2 nachschauen. irgendwo muss nen server sein.

Eine war versteckt. Danke digga ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx:

siehste sag ich doch. :D bitte keine ursache und immer wieder gerne. ;)

Aber der breach Modus ist echt kacke man bekommt nie nuke Virus ubd die Ki kann sogar steigen wenn man Missionen wiederholt...  Ohje ich hoffe ich Pack das..  Mir kommt es nämlich vor als ob man irgendwann nicht weiter kommt... Falls man Sachen verkackt bzw kein Glück hat.. Ubd die Ki zu hoch steigt..  Also starke Waffen hab ich auch jetut be S Schroti die ich aurgepowert habt. 

Bearbeitet von Silenceer

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

an sich ist der modus gut. aber wie schon erwähnt bekommt so gut wie kein gegenvirus um die ki runter zu schrauben. abe echt erst kurtz vor schluss zwei bekommen. so hatte ich es bei den letzten beiden servern etwas leichter. das problem sind die booster backs und die micro transaktionen. hatte im zweiten netztwerk aber auch zu knabberm. hatte zum glück ne menge firewallschlüssel und somit auch ne menge belobigungsknoten. ne stufe 3 shotgun ist doch gut. ist die zweit beste, es sei denn sie hat nen namen, dann ist sie die beste.

Ja Netzwerk 2 scheint der schwerste zu sein. Einen Virus habe ich bekommen und was macht sie Kuh da ich musste es einlösen...  Hatte keine Wahl... 

Naja ich hoffe ich Pack des... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

So endlich die kacke geschafft. Hoffe es kommen keine breach Trophäen mehr... Wenn man den so spielt sicher da macht es Spaß aber auf Trophäen. Uff Nee.... 

Edit: das ust keine Zitat von Dante nur irgendwie nen Fehler :)

Bearbeitet von Silenceer
Geschrieben

Hi, also habe ne saugeile Art credits und Nuke Virus zu beschaffen. 

Macht euch einen zweit acc oder sogar 3-4 wenn ihr mehr wollt. 

Dann spielt ihr mit den zweit Acc den Breach Bis ihr von Shadowchild die Herausforderungen bekommt (ca 15-20min Spielzeit bis dahin).

Nun added ihr euren Main und Zweit acc per Freundensliste und spielt die easy Server mit euren Main. Sobald ihr eine Server Beendet habt drückt dreieck und sendet eine Herausforderung sei es Punkte oder Zeit an den Zweit-Account. 

Mit dem Zweit-Account macht ihr das selbe aber schaut das ihr länger braucht als wenn ihr mit euren Main durchrushed und sendet ne Zeit Herausforderung an den Main. 

Die Herausforderungen die ihr von eurem Main bekommen hat verliert ihr indem ihr diese startet und per Option Taste den Server drei mal verlässt. 

Mit dem Main schlägt ihr natürlich die Zeit Herausforderungen und so bekommt ihr pro Tag bei einem Zweitacc 6 Sieger Packs (oft sind sehr gute Nuke Viren enthalten und Credits von bis zu 20.000 Punkte) erhalten.

Bin gerade so am Viren Farmen für den Dlc und hab sogar so diese Expansion Trophäe erhalten.

Lg

Geschrieben

Habe paar Postseiten vorher erklärt wie man ja sich leicht Viren etc er"cheaten" kann mit den Challenges.

Glaubt mir wer Probleme hat im Breach das machen mit nem zweitacc am besten immer wieder die ersten Server machen und mit Main Acc die Challenges des Zweit schaffen und der Zweit die Challenges vom Main verhauen ;)

Locker die Erweirterungspacks Trophy und jede Menge Viren für Ki runterschrauben.

Vllt kann ja jemand das in den Leitfaden einbauen den "Trick".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...