olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 FRAGE Aus irgendwelchen Gründen kann ich die PB-Schrotmunition nicht mit der Taktischen Schrotflinte kombinieren/auswählen. Weiss jemand wieso nicht? Nur die normale Muni und die EMP-Schrotmuni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Glaub die pb Schrotmuni ist nur für die devestator. Bin mir nicht ganz sicher. Werd mal gleich schauen wie es bei mir ist. Danke Dir, wäre nett falls das ausfindig machst. Geht bei dieser Devestator (hab sie noch nicht) dann denn auch die anderen Munitionsarten oder nur die PB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: jupp die pb schrotmuni ist nur für die devestator und die wieder rum kann man nur mit pb muni laden. was ich in anbetrach des ziemlich begrenzten vorkommen an pb muni und der hohen kapazität der devestator ziemlich schwachsinnig finde. Danke Dir für die Info ... da ich auf stealth spiele kann ich es mir nicht leisten 2 Shotguns dabei zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 FRAGE: Die Nebenmission 09 (Es bleibt in der Familie) erhält man scheinbar nachdem man von Golem zurück kommst. Da ich aber nie mit dem Gängsterboss (Bottelli oder so ähnlich) geredet habe - hab die sachen bei ihm einfach geklaut - hab ich von ihm diesen Auftrag auch nie erhalten. Bin jetzt Hauptmission 10, also schon ordentliches Stück nach Golem. Sind Nebenmissionen "verpassbar"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: wenn man nur strickt der hauptstory folgt sind alle nebenmissionen verpassbar. man muss schon was dafür tuen um die nebenmissionen zu bekommen und im falle von der nebenmission "es bleibt in der familie", die man nur bekommt wenn man neben mission 4 macht, die man nur wiederum bekommt wenn nicht schon im vorfeld den kalibrator klaut, sonder wegen der nebenmission 4 zu otar geht und ihn überredet wegen dem kalibrator. als gegenleistung muss man ihm einen gefallen tut, den er dann in golem city von einem einlöst. ja und das ist dann nebenmission 9. naja, ich habe ja was getan: mir unbemerkt den kalibrator geholt! besser gehts ja nicht! Und das spiel bestraft mich dafür in dem ich ne nebenmission nicht krieg.... na ganz toll.... aber Danke Dir für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: ja du hast dir im vorfeld ein missionsobjekt beschaft was an eine nebenmission geknüpfz ist. ergo brauchst du ja die nebenmission nicht mehr. ist ja ok. aber streng ausgedrückt: der der die mission am besten löst erhält weniger game-content, schon irgendwie blöd gelöst seitens Game. Dann hätte man ja eher als "Belohnung" ne andere Mission dafür kriegen sollen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.