Dreamiing Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Darf ich in Golem City, Utulek Complex den Waffenhändler Töten? wenn ja bekomme ich die Trophäe für niemanden Töten trotzdem noch? Bearbeitet 21. Januar 2017 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Mir fehlt ein E-book bekomme ich das vllt irgendwie raus welches mir fehlt? Bearbeitet 28. Januar 2017 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Darf ich beim Endboss Alarm auslösen?Bekomm ich die Leisetreter Trophäe trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Kann mir vllt jemand sagen wie ich die alarm_abbruch.pkg bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Dreamiing: Kann mir vllt jemand sagen wie ich die alarm_abbruch.pkg bekomme? Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Hallöchen Kann mir vllt jemand sagen was ich für die Trophäe Umlaut oder kein Umlaut machen muss? Bearbeitet 24. Februar 2017 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Pollyplastics: Hier noch einmal mit allen drei Varianten: Umlaut oder kein Umlaut Besiegeln Sie das Schicksal des Fixers. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das Schicksal des Fixers auf dem Landeplatz besiegelt hat. Zur Sicherheit sollte man im Fahrstuhl noch einmal manuell abspeichern, bevor man den Landeplatz erreicht, da das Gespräch mit Mejia automatisch beginnt. Es gibt mehrere Wege Das Schicksal des Fixers zu besiegeln, jedoch muss er nach dem Gespräch mit Mejia noch am Leben und bei Bewusstsein sein: Spielt man mit Augmentierungen, kann man Mejia davon überzeugen, die Waffe niederzulegen, sodass niemand verletzt wird. Spielt man ohne Augmentierungen, kann man sich in der letzte Fragerunde auf Mejias Seite schlagen, zückt schnell seine Elektropistole und betäubt Mejia, bevor er den Fixer erschießen kann, sodass ebenfalls niemand getötet wird. Schlägt man sich auf die Seite des Fixers, muss man zunächst gegen Mejia kämpfen, bevor man mit dem Fixer sprechen kann. Hat man sich für eine der drei Varianten entschieden, spricht man den Fixer an, bevor man in den Transporter steigt, und entscheidet sich für eine der drei Antwortmöglichkeiten Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.