Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

Ich könnte ebenfalls kotzen. 

Nun zum 2. Mal komplett stealth durch,  jedoch die Trophäe für keinen Alarm auslösen ist wieder nicht gekommen. 

Frage mich echt wie andere die bekommen haben. 

Glaube mittlerweile das es kaputt gepatcht wurde. Jedoch ohne patch zocken geht auch nicht, dort werden natürlich meine saves nicht anerkannt. Und ein 3. Mal komplett stealth habe ich einfach keine Lust zu.

vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx:

hm schon merkelwürdig. :/ wieso bist du der meinung das liegt an den patches das du die trophäe nicht bekommst? vieleicht haste ja unbewusst einmal nen alarm ausgelöst?

Nope, absolut nichts ausgelöst und auch nur die Story ohne jegliche Nebenquests gemacht. Daher bin ich mir zu 1000% sicher,  daß ich absolut keinen Alarm ausgelöst habe.

Habe beim 2.mal sogar nach nem Videoguide gespielt wo der jenige die trophäe bekommen hat. Auch in meiner freundesliste hat wer die trophäe,  jedoch schon vor Release bekommen,  da gab es halt kein Patches. Daher gehe ich fest von kaputtgepatcht aus.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

na wenn du der meinung bist es liegt an dme aktuellsten patch, dann hau doch das spiel samt patches von der platte, installiere es ohne patches neu und versuche es so noch mal. ;) wenn du dann die trophäe bekommst, könnte es an dem patch liegen das man sie aktuell nicht bekommt.

Ohne die Patches funzen halt die saves nicht mehr. Und 3.Mal komplett stealth habe ich keine Lust. Daher warte ich auf patch 1.04

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

deswegen gebe ich mir das game vorher noch mal im newgame+. :D

Der Mode ist aber echt nicht schwer,  das einzige was das Problem ist, ist das du keine Missionsziele angezeigt bekommst, alles andere ist gleich viel vorhanden,  wie Muni usw. Und das natürlich an immer den selben Stellen.

Und du hast nur einen Speicherplatz. 

Jedoch wenn du passend die Augs einsetzt, ist es quasi unmöglich zu sterben. Habe diesen Mode heute in 5,5std. Abgeschlossen und habe nebenbei auch die leisetreter trophäe bekommen. Liegt also nicht an nem patch,  sondern an nem Savegame wo sich wohl im ersten Run ein Fehler oder Bug eingeschlichen hat.

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was für augs und in welcher Reihenfolge hast du gekauft?

Als erstes auf jeden Unsichtbarkeit. 

-Dann schwere Sachen tragen. 

- Wände durchschlagen 

-Höher springen 

-kein Schaden bei tiefem fall

-Remote Hack 

-Ikarus dash 

-Irgendwann den sichtbereich der Gegner. 

Ansonsten ist es eigentlich egal. 

Hab halt dann wenn ich was brauchte,  einfach das entsprechende gekauft.  

Ausser halt Unsichtbarkeit und halt das der Balken dafür voll, das kaufte ich ziemlich schnell. 

Hatte zum Schluss noch 6 über beim bosskampf. Damit wusste ich nichts anzufangen. 

Brauchst dir echt keine Gedanken machen du bekommst genug praxiskits. Habe auch nur die Story gemacht. Ebenso hatte ich zum Schluss im letzten Level,  20 BIOS zum verballern,  brauchte genau 8 davon. 

Habe auch in dem kompletten durchgang insgesamt nur 8 gegner inkl. Boss zum schlafen gelegt. 

- Auf jeden den Beweis von Rucker an vega übergeben. 

- Ebenso in garm vega anrufen. 

- Nicht die Bank nehmen. Sondern die Bombenlegerin. 

-Keine einzige Nebenquest. 

- Mindestens 10 BIOS ab Level 15 

- Ausrüstungsteile, alle aufbewahren für Level 15, BIOS - spardose. 

-Ob du boss oder delegierte zuerst machst ist dir überlassen. 

- Komplett stealth spielen. 

- Wenn du entdeckt wirst,  sofort pausieren u. Neuladen. 

- Sollte es doch zum Tode komm

( zu98% unmöglich), dann direkt ohne Umwege die Anwendung schließen.

-Kannst dir auch n Backup aufn Stick oder cloud ziehen,  aber absolut nicht notwendig. 

- Wenn du beim hacken erwischt wirst,  neuladen. 

- Eigentlich immer neuladen,  wenn was doofes passiert. 

-Notfalls nen no Alarm/Pazifist guide auf YouTube schauen. 

So das waren nun alle Tipps die mir einfallen für den permadeath Mode,  oder auch kein Alarm auslösen. 

vor 4 Stunden schrieb seven.of.five:

Danke für deine Antwort, hab´s mir e gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne. Nervt mich halt total das ich jetzt nicht weiß OB es mir schon mal unbemerkt passiert ist und falls ja WANN. Wäre echt         spitze wenn´s dafür ne InGame Statistik gäbe in der man sieht ob man schon jemand getötet hat.

Die Statistik der "Universe App" hilft da auch nicht, da werden nämlich auch jene aufgeführt die vor einem Kontrollpunkt-Neustart bzw einem Reload dran glauben mussten  :banghead:

Ist doch eh Latte, zumindest wenn du die Platin willst. 

Denn dann musst du nochmal im permadeath durch. Da machst dann einfach nur die Story, was ziemlich fix geht wenn man alle Gespräche und Videos wegklickt und da schleichst dich dann komplett überall durch. Zusätzlich nur die nötigen gegner schlafen,  am besten gar keine.  Ich habe Incl boss nur 8 hingelegt . Natürlich plus die 11 die du zwangsläufig in einer Mission machen musst,  sonst wird autoalarm ausgelöst. 

Man hat ja seit dem letzten patch auch "nur" 40 speicherslots zur Verfügung. 

Wenn man einfach vor jeder Mission einmal speichert, dann ist das ja überhaupt nicht schlimm. Neu laden,  Mission wiederholen und diesmal die 2 Bücher mitnehmen und dann nur noch in den darauf folgenden Missionen auch alles mitnehmen. 

Wenn die schon die speicherslots verdoppeln,  dann darf und sollte man die auch nutzen,  dann kann sowas einfach unmöglich passieren. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...