xHurrikane75 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Edinho15: Eigenlob stinkt Weiß einer was man für die Trophäe "Meister der Augmentierung" (Investieren sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.) machen muss? Hab jetzt alles auf MAX geskillt kam aber nix. Und zuvor hatte ich alles so geskillt das ich in jedem Zweig eine Fähigkeit freigeschaltet hatte. Hey, falls du das "Problem" mit der Trophäe "Meister der Augmentierungen" immer noch hast solltest du sicher gehen das du Taifun auch wirklich geskillt hast, da diese Augmentierung grün ist selbst wenn du keinen Punkt vergeben hast. Das war das Problem bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Weiß jemand wie man bei Breach auf die anderen Ebenen kommt oder muss ich für die Trophäen wirklich alle Ebenen komplett 100% komplettieren? Da man scheinbar auch %-Forschritt bekommt wenn man die speziellen "Anforderungen" erfüllt. (Speedrun, alle Daten sammeln und bestimmte Punktzahl erreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.