SatsumaEnte14 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hey, ich hätte eine Frage zu der HM14. An dem Punkt, wo ich zum Dvali-Theater hingehen soll, kontaktiert mich Eliza Cassan und schickt eine Art Bombe auf die Straße. Egal von welcher Seite ich komme. Beeinträchtigt das nun meine Pazifist-Trophäe oder Leistetreter-Trophäe? Finde da keinen Ausweg... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatsumaEnte14 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics: Nein, die Trophäen werden nicht beeinträchtigt. Die Bombe ist lediglich eine Ablenkung, aber soweit ich mich noch erinnern kann, wird da niemand getötet oder Alarm ausgelöst. Okay, danke dir. D.h. ich werde einfach, wenn die Bombe ausgelöst wird die lange Wartezeit mit dem Status "Suche xx%" brav in der Ecke sitzen und warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.