RKUnited Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Hallo mal eine Frage. Ich bin gerade im ersten Run und möchte Pazifist am Ende. Jetzt ist die Frage wie gehe ich das mit "Gallois loswerden" um? Weil ich muss ihn ja töten, sonst wird Koller getötet und ich kann dann später nicht alle Augs freischalten. Also irngedwie verstehe ich das nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Es gibt in Golem City die Neben Mission "Gallois loswerden". Dafür müsste ich ja Gallois töten, aber dann wäre ja mein Pazifist Run (also keinen Töten) dahin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ah ok, das war mir nicht ersichtlich aus der Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Also ich habe heute das Spiel beendet und trotz das ich mich penibel an die Roadmap gehalten habe, habe ich keine Leisetreter Trophäe bekommen. Pazifist schon, aber eben keine Leisetreter Trophäe. So eine verschissene Kacke. Was mache ich jetzt? Ich weiß auch nicht wo der Fehler war. Außerdem ist das Spiel spielerisch so enorm zeh, dass ich einen weiteren Durchgang nur auf den höchtem Schwierigkeitsgrad mit Leisetreter verbinden könnte. ABer ist das überhaupt realistisch. Wie kann man denn bitte ein Stealthspiel mit so einer Trophäe entwickeln, ohne das man eine Statistik hat, wo man sieht wo man "angeblich" Alarm ausgelöst hat. So ein Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Das ist alles möglich. Manchmal bekommt man auch den Bonus Geist, manchmal nicht. Besonders die Alarame die Storybedingt ja nicht dazu zählen, wie am Ende im Rotlichtviertel etc verwirren einen total. Ich bin es durchaus gewohnt keinen Alaram in spielen auszlösen, wie bei AC Reihe oder Dishonored Reihe, bloß hier weiß ich ja nicht. Klar gab es mal Situationen, wo ich es nicht wusste. Deshalb wäre ein Alaramzähler auch dringend notwendig. Das Studio ist aber auch einfach scheise. Ich habe vorher von dem Studio Thief gespielt und spielerisch und technisch ist es teilweise der gleiche Müll. Bloß bei Thief ist es deutlich offensichtlicher, wenn man Alaram auslöst. Ich werde erstmal den DLC machen und eventuell danach den Run auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich dafür wirklich motivieren kann. Den Permadeath ist auch so ein Schund. Immerhin habe ich nur 10€ dafür ausgegeben. Und ehrlich gesagt tut es mir auch etwas weh, dass Spiel so zu sehen, denn das Szenario, die Welt und auch das normale Gameplay gefallen mir sogar recht gut. Aber es spielt sich eher wie ein übergroßer DLC zu HR. Und mit all seinen fehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Achja? Mal davon abgesehen, dass dieses Spiel noch andere spielerische und inszinatorinsche Probleme hat ist es für ein Schleichspiel unwürdig so etwas zu machen. Der Spieler sollte immer transparent mitbekommen, wenn man einen Fehler gemacht hat. Bei Dishonored war das am Ende einer Mission direkt sichtbar, ob alles funktioniert hat oder nicht. Hier jedoch muss man bis zum Ende warten. Wenn ich ja wissen würde, wo ich den Fehler gemacht habe, dann wäre es ja halb so schlimm, aber ich habe mich absolut an die Roadmap gehalten und dennoch nichts. Das heißt ja nicht das ich trotzdem irgendwo einen Fehler gemacht habe, aber ich weiß schlicht nicht wo. Ich habe aber wohl einen wirklichen Trophäen-Bug, den nicht nicht behoben bekomme. Ich habe habe heute mit dem Breach-Modus angefangen. Und eigentlich bin ich mit der ersten Darknet-Akte dem Fall mit dem verschwundenen Mädchen auch durch. Bloß ich bekomme keine Belohnung und keine Trophäe. Zum Schluss erscheint ja das Video der Newssprecherin. Wenn dies zu Ende ist und er lädt schmeißt er mich ständig aus dem Breach Modus und mein die Square Enix Server seien derzeit nicht erreichbar. Ich kann aber sonst alles machen und sofort wieder online gehen, aber direkt am Ende des Videos oder wenn ich das Video abbreche schmeißt er mich aus dem Breach Modus. Keine Trophäe und keine Belohnung. Was mache ich denn jetzt? Konkret steht am Ende des Videos folgendes: Die Square Enix Server sind zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut. Bearbeitet 27. September 2018 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Ja gut würde ich sogar nochmal machen als schnellen run, bloß das bringt mir jetzt auch nichts, wenn selbst die BreachModus Trophäe wohl komplett verbuggt ist. Ich weiß auch nicht, wie ich das umgehen soll. Weil was garantiert mir, das es bei der nächsten Darknetakte nicht auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Muss ich dann den Breachmodus bis zu dem Punkt nochmal machen? Wird das nicht Serverseitig gespeichert? Habe es heute gelöscht und Neu installiert samt Patch, ohne Erfolg. Ich werde direkt aus Breach rausgeschmissen wenn ich mir das Video annschaue oder es abbricht. Ich habe auch mal 1 bis 2 Level weiter gespielt und mir ein BoosterPack gekauft. Ohne Erfolg. Ich bekomme weder die Trophäe noch das Booster Pack. Gibt es irgendwo eine offizielle Seite? Bearbeitet 28. September 2018 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen dritten Teil will. Dann müsste sich technisch und grafisch und auch von der Welt einiges ändern. Tatsächlich sehe ich das Deus EX Universum für mich eher im Serien oder Film Bereich. Ich hätte da durchaus Bock mir so etwas anzuschauen. Vorallem müsste man sich bei einem dritten Teil entscheiden entweder das ganze wirklich Openworld zu machen, oder aber straffer in einzelnen Missionen ohne Hubworld. Also Openschlauch. Deus EX HR hat da an sich einen guten Mittelweg gefunden, warum MD aber auf der Ebene mehrere Rückschritte gemacht hat ist mir bis heute ein Rätsel. Zumal sie ja mit Thief von der Levelstruktur her fast genau das selbe gemacht habe nur in einem anderen Setting, hier dann SciFi. Und eine Alarmstatistik sollte dirngend implementiert werden. Eventuell sollte auch die Levels nochmal gespielt werden können, sodass man die Anzahl der verpassbaren Trophäen deutlich reduziert. Ist ja kein Ding der Unmöglichkeit... Und die Inszinierung und die Dialoge müssten eine ganze Ecke besser werden. Um es kurz zu machen. Das Grundgerüst von Deus EX ist gut, aber es müsste in fast alle belangen deutlich modernisiert werden. Bearbeitet 3. Oktober 2018 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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