BlackIce_xD Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Also ich habe die Leisetreter Trophy heute nach dem Patch bekommen. Vor dem Patch bekam ich sie nicht, also habe ich sie heute nach dem Patch nochmal probiert und sie kam...Hab mich dabei nur an diese Tipps gehalten Zu Beginn von Mission 13: G.A.R.M. müsst ihr unbedingt Vega verständigen. Solltet ihr Miller anrufen wird ein Alarm ausgelöst Nutzt auf keinen Fall den Eisbohrer in der G.A.R.M.-Anlage Während Mission 15: „Sicherung des Convention Centers“ sollten die optionalen Ziele erledigt werden, da ansonsten in Mission 16 automatisch Alarm ausgelöst wird Am Ende von Mission 16: „Marchenko muss gestoppt werden“ solltet ihr zuerst Miller aufsuchen, da ansonsten automatisch ein Alarm in Mission 17 ausgelöst wird Der Durchgang dauerte rund 2 1/2 h, ohne Tötung und ohne Endeckung Quelle zu den Tipps:https://www.insidegames.ch/guide/deus-ex-mankind-divided-erfolge-trophaen-leitfaden/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hatte Hacken auf Stufe 1 bei meinem Durchgang im Permadeath, da ich die Codes für einige türen kannte bzw. durch abkürzungen komplett umgehen konnte. Musste ansonsten bei 2-3 terminals Hacktools nehmen da es so bei bestimmten Bereichen schneller ging als drumherum zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.