smithee21 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hab das Spiel seit Monaten dank ps+ aber bisher schaute ich mir nur das Hauptmenü an XD Deus Ex Human Revolution fand ich bereits unglaublich fesselnd. Nach der Platin hielt ich mich selbst für einen Professor der Augmentierungen, so vertieft war ich darin. Vermute das ist der Grund, wieso ich Mankind Divided noch nicht anging. Da steckt bestimmt sehr viel arbeit darin und ich hoffe und fürchte zugleich, dass das Spiel mich wieder mitreißt. Hab daher große Angst wieder zum Professor zu mutieren und alle Leute die mich kennen oder nicht kennen mit Augmentierungen voll zu quatschen, bis sie mich meiden XD Vielleicht wäre der Winter eine gute Zeit damit anzufangen. Im Winter sind ja meist weniger Leute auf der Straße unterwegs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.