Romeo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Jo, wenn ihr dann mit diesem Teil loslegt, fange ich evtl. endlich mit dem ersten Teil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Doch, den ersten Teil auf der PS1 (oder?) hab ich schon gezockt. Kann mich aber nur an sehr kurze Szenen erinnern. Human Revolution hab ich mir von Anfang an vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen. Die Reihe interessiert mich schon seit dem ersten Teil. Erst recht aber seit Humen Revolution. Ich mag diese Art von Games auch. Aber leider ist immer ein anderes Game wichtiger. Hab mir schon die komplette Reihe für den PC gegönnt. Müsste halt mal einfach nur anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Die Erfolge oder Trophäen interessieren mich null und nix. Ich wäre gottfroh, wenn ich es mal anfangen könnte. Bevor ich abkratze. Aber irgendwie wird es in diesem Leben nix mehr. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.