Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

Also ich muss sagen das  die anfangs aufkommende skepsis während des Prolog mittlerweile verflogen ist.

Neueinsteiger wie ich sollten dem Spiel erstmal etwas Zeit geben um ,,Fuß zu fassen,, je länger ich imom dabei bin desto mehr gefällt es mir.

Nichts destotrotz bin ich immer noch nicht in der Lage richtig zu ,,hacken,, kann mir da jemand Tipps geben ? Jedes mal ist die Zeit einfach zu kurz um die grünen Punkte zu erreichen 

Ich hätte da noch eine Frage :)

Spoiler

Bei der nebenmissionen wo das Schwan Symbol an der Tür ist, bin ich durch eine  lüftungsschacht rein gegangen, jetzt bin ich drin und weiß nicht was ich dort tun soll ? Quest aktualisiert auch nicht? Ist das ein Bug oder habe ich wirklich was übersehen ? Dort ist eine versteckte Tür mit einem Tresor den ich aber aufgrund meines niedrigen hacker lvls nicht öffnen kann , ist das der Grund ?

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

wegen deienr frage

Inhalt unsichtbar machen

schau mal ob du nen pda findets. wenn nicht, ist der in dem safe den du nicht öffnen kannst. ;) zum glück habe ich hacken fast voll geskillt. :D

Spoiler

Das hilft mir zumindest soweit das ich weiß das es an dem ungeöffnet Safe liegt , danke;)

vor 12 Stunden schrieb Edinho15:

Ok beide trophies noch bekommen. Habe beim 4 Durchgang nachdem alle Augs wieder voll funktionsfähig sind und man alle Fähigkeiten aus den anderen Spielständen bekommt , kam die Trophäe für die Augs.  

Für die Trophäe Leisetreter darf man glaube ich NICHT DIE Sidequest 0100110 machen oder wie auch immer sie heißt :D schließt man diese ab wird dadurch später im Spiel Automatisch einmal ein Alarm ausgelöst. Dachte erst da dieser Storyrelevant ist ,  tut der nix zur Sache. Hatte zum glück noch einen Save wo ich mitten in der Quest war.  Hab dann abgebrochen und von da nochmal fix durchgespielt.  Dann kam die trophäe auch :)  und was auch wichtig ist : später im Schweiz level hat man die Wahl ob man Miller oder Alex kontaktiert ,  wählt man Miller wird auch während dieser Quest ein Alarm ausgelöst und die Trophäe Leisetreter ist gesperrt.  

Falls du dort nochmal nachsehen könntest welche Mission das ist, wäre das klasse :)

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

es soll irgend wo in der kanalisation nen optionalen boss geben. habe aber bis jetzt nur nen alten sack gefunden der seinen eigenen kult aufgemacht hat. auch bin ich bis jetzt nicht wirklich in kontakt mit robotern jeglicher art gekommen. kommt do noch was oder ist das abhängig davon wie man spielt? weil in hr ist man da doch häufiger welchen über den weg gelaufen egal wie man gespielt hat. auch habe ich den granatwerfer bis jetzt nicht gefunden. :/ gibt es auch die anderen schweren waffen aus hr?

Du meinst wahrscheinlich den mit seinem Kult ;) zumindest kenn ich dort auch niemand anders 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...