HappyPAPA30 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Aller Unkenrufe zum Trotz, das HDR Update funktioniert tadellos und das Spiel sieht richtig schnucklig aus. Habe einen Panasonic TX-50DXN788, sonst könnte ich die Option nicht aktivieren Bearbeitet 4. Oktober 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 https://4kfilme.de/itu-verabschiedet-rec-2100-high-dynamic-range-tv-standard/ schau mal da, 1080p wird nicht explizit ausgeschlossen. Mein TV schaltet sämtliche HDR Features, inkl. Farbpalette Rec.2020 ein. Eine Frage zum Harvester: Dieset Politiker wird nicht erwähnt auch taucht er nicht auf. Sobald ich den Ex-Ehemann kontaktiere kann ich den Fall nur abschließen. Habe ich schon vorher was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Eine weitere Person in der Gasse? Die habe ich in der Tat noch nicht. Danke, werde ich nachher ausprobieren. Edit: Danke, du hattest vollkommen recht. Bearbeitet 5. Oktober 2016 von HappyPAPA30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.