t54alex Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist dieser Breach Modus ein reiner Online Modus? Frage nämlich, weil im leitfaden steht es sind Online Trophäen? Heißt das irgendwann kann man den Breach Modus nicht mehr zocken, weil der Server down gehn kann? Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Also besitzt der Breach Modus einen Online Server? Sprich Server down, kein spielen mehr möglich? Oder aber man benötigt nur zum zocken eine Verbindung zum Psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Sagt mal hängt sich das Spiel bei euch im Breach Modus auch so oft auf? Teilweise kommt immer ,,In der folgenden Anwendung, ist ein Fehler aufgetreten''. Oder bin ich der einzige mit dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wollte grad den Breach Dlc anfangen. Komme immer nur bis zu den Server Menü und dann kommt jedes mal ,,In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten,,. Wie soll ich da denn bitte zocken können? Hat hier jemand noch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wollte grad den Breach Dlc anfangen. Komme immer nur bis zu den Server Menü und dann kommt jedes mal ,,In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten,,. Wie soll ich da denn bitte zocken können? Hat hier jemand noch das Problem? vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: das problem hatten einige zu beginn. eigentlich sollte doch das problem mit nem patch schon längst behoben sein. hm sehr mergwürdig. Jedes mal kommt der Fehler. Kann doch echt nicht wahr sein sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx: haste vieleicht nen kratzer auf der disk? oder das spiel mal komplett löschen und noch mal neu aufspielen. Kein Kratzer. Installiere es gerade nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hat tatsächlich funktioniert. Gott sei dank :). Dann schnell beenden und nie mehr Breach zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke. Brauch nur noch 1 Trophäe im Dlc. Die mit 6 Erweiterungsobjekten. Was sind das eig.? EDIT: Hat sich erledigt, hab nun im Dlc 100%. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb TobiOas: Hey kannst du mir erklären wie du die Trophäe bekommen hast? Klar. Diese Erweiterungsobjekte bekommt man, indem man mit den Credits diese Kisten kauft mit etwas Glück. Diese gestatten z.B. mehr Gesundheit etc. Davon muss man 6 Stück aus den Kisten bekommen und dann wenn du 6 hast, in dein Inventar einbauen. Hoffe habe es etwas verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb TobiOas: Also Booster- Packs kaufen und hoffen, dass diese Erweiterungsobjekte drinnen sind? Erweiterungskits sind also Erweiterungsobjekte? Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Weis jemand was mit dem Breach Modus los ist? Jedesmal wenn ich im Breach Modus bin, kommt nach ca. 30 sec. ,, Square enix server nicht verfügbar ,,. Sind da grad Wartungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Geht immer noch nicht? Ist das noch bei jemandem der Fall? Wuerde mich echt interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Orage: Und wie ist der neue Breach Picus Mode so. Einfach die Trophäen zu holen? Will es in nächster Zeit auch mal angehen, aber es schreckt mich immer noch ab dieser Modus Also der Breach Picus Dlc ist gut machbar fand ich. Das schwierigste war, nicht die nerven zu verlieren bei den genialen Square enix servern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.