SebbiX Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Der Breach-Modus nervt einfach nur. Blicke da kaum durch. Leider gibt es im Internet kaum Hilfe für die einzelnen Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: naja du musst die daten kerne aktivieren und daten sammel und neben bei den gegnern und fallen ausweichen. bis auf nen paar tips wirste aktuell nicht wirklich was für den breach modus finden. wirst dich da wohl auf eigene faust durch kämpfne müssen. Naja erkläre mir mal was man im Level DA2_Talonpike bei Network_1B machen muss. Mit Gegner und Fallen ausweichen, kommt man da nicht weit Habs jetzt geschafft. Aber dieser Breachmodus ist einfach Spielzeitstreckung auf dem Weg zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Die Level sind nicht das Problem. Bin jetzt auf Server 2. Wie weiß ich was mir bei Server 1 noch fehlt? Habe 2 Darknetakten geschlossen, die 3te Akte startet nicht. Geht es mit der auf Server 2 weiter, oder hat Server 2 eigene Darknet Akten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Naja ich finde leider keine andere Mission, ich habe1A und 1B komplett. Da waren die 2 Darknet Akten. Jetzt habe ich auf 2A die 3te angefangen Edit: Durch R2 habe ich noch was gefunden. Danke für den Tipp. Heute abdnds sehen ob dann was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: wenn du zwei der drei darknet akten schon geschlossen hast, müsstest du eigentlich alle server haben. aber auch hier noch mal der tipp. schau dir mit r2 das netztwerk an. es gibt auch außerhalb server und einige server sind auch hinter firewalls. wenn ich mich recht entsinne waren die erste und die hälfte der 2 auf dem ersten netztwerk und die restliche zweite auf dem zweiten und die dritte hat auf dem 3 netzwerk begonnen. Also wenn ich R2 drücke sehe ich zwar, das mir was fehlt. Würde zu den Leveln aber nur per Hyperlink kommen, da stehen aber 100%. Ich meine aber gelesen zu haben, das man nicht alles 100% machen muss.... Frage mich eh wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: was hinter den 100% hyperlinks ist, ist unwichtig. das sind nur belobigungsknoten. denke mal das du irgendwo nen server übersehen haben musst. kannste mal durchzählen wie viele server du abgeschlossen hast im netzwerk 1 a und b? dann vergleiche das mal bei mir. aber nur die zählen wo nen s davor steht ne. S08 hat gefehlt. Weißt du weiviele Missionen auf Network 3 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Chaoshirn: Zwei Fragen zum Breach-Gedönse Muss den überall auch der Topscore bzw. die Topzeit geschlagen werden? Ich hänge an S06_TALONPIKE (Diese fette goldene Haupteinheit eliminieren). Wie legt man den. Ich habe mittlerweile alles verballert und draufgeworfen was ich hatte. Ich habe jetzt nur noch die Standartmunition. 4 Praxiskits hätte ich noch zum verteilen ... falls es ein Aug gibt was helfen könnte. Was sich auch gut macht sind instabile Würfel. 2 Stück in den Laufweg, wenn er daneben steht reicht ein Schuss und er ist Geschichte. So habe ich den gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kann mir mal bitte jemand erklären wie man bei S07 auf Network3. Die 5 Gegner findet. Habe immer nur 4. Laut Karte müssten es noch Gänge geben. Sehe sie auch durch die Fenster, aber wie komme ich dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 3 Minuten schrieb M682143: Soweit wars klar, gibt nur in dem Level mein ich keine Würfel Die Taktik mit der max Dmg Schrottfline und dem EMP Granatenwerfer habe ich sogar schon ausprobiert hat ihn nur leider nicht sonderlich gejuckt Iwas läuft bei mir wohl schief. Naja die 2 roten Würfel nehmen schon mal den dicken 25 % LP. Habe erstmal den Sniper betäubt und mit dem Standardgewehr geplättet. Dann das gleiche beim Dicken, war eigentlich enttäuschend einfach. Was mir nur extrem auf die Eier gegangen ist, war das mein Granatwerfer EMP verschossen hat, obwohl ich Splittergranatenmunition dabei hatte. Warum auch immer. Endlich fertig mit dem Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: bei den granatwerfer ist komischerweise von haus aus emp munition geladen. kein plan wieso. ich habe mich beim letzten server bei der tür verschanzt und somit hatte ich nur den großen goldenen vor mir. sniper oder ähnliches hat mich nicht beklästig bzw ich wusste bis eben nicht mal das es da noch andere gegner mit dabei sind. am besten den großen noch zusätzlich mit dem tesla amrbetäuben. nach dem 3 anlauf war alete. Ich dachte man muss die beide besiegen. Weil bei beiden Haupt, drüber stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Monkey: Ist die trophäe "leisetreter " verbuggt? Hab des game jetzt schon 2 mal ohne Alarm beendet und ich bekomme sie einfach nicht. Hast du in den Breachmodus im Spiel in Millersbüro einen Alarm ausgelöst?`Das war beim ersten Durchgang war mein Problem. Wusste bis zum Schluss nicht mal das es dafür ne Trophäe gibt. Also der "schwierigste Modus" ist dank Tarnung und verstärkter Batterie sehr einfach. Man kennt das Spiel und kommt mit der Tarnung einfach überall durch. Mal kurz aufladen in ein Versteck und weitergehts. Und der Endkampf sind Dank EMP oder Killswitch geschenkt. Biozellen findet man gleich eine in Dubai und bei sich zu hause, dann habe noch 6 Stück gekauft. 8 sind schon viel zu viel, da es auch ohne geht. Außerdem kann man zwischendurch einen Save in die Cloud machen, ist aber eigentlich auch ohne nicht das Problem. Edit: Ich bekomme die Gurkentrophäe nicht. So ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Weiß jemand ob man bei der Trophäe So viele Gurken die Gurken zerschiessen, oder dies die Gegner machen müssen. Bekomme diese reudige Trophäe nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Na toll den Save den ich für die Trophäe gemacht habe ist auf der schwierigsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Devotee1985: Und jetzt bin ich beim Bankett und nachdem ich mit Miller gesprochen habe, wird der Alarm immer ausgelöst. Verhindert dies Leisetreter?? Du musst das sekundäre Ziel erfüllen und die 11 Gegner auf der Feier aus dem Weg schaffen. Ansonsten geht der Alarm los und Leisetreter ist dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: zur sicherheit erst marchenko ausschalten und dann die delegierten retten. bei dem abschnitt in der ubahn bei janus. am besten auf dem weg wieder raus, über dem man rein kam um auf nummer sicher zu gehen. Ich habe erst die Delegierten zuerst gemacht. Wichtig ist nur das man vor Miller die 11 Typen auf der Party ausschaltet. Was du mit Janus und U-Bahn meinst, versteh ich erst gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.