KaeptnIglo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Spielt hier noch jmd den Breach Mode und möchte mit mir Challenges austauschen? Brauch ein paar Sieges Packs... Oder weiß jemand, ob man seinen Fortschritt im Breach Mode resetten kann?? Dann könnte ich einfach das erste Network farmen ohne das die KI steigt... Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 1 Stunde schrieb scarver4: Hi, ich denke, dass hier ist der falsche thread, aber ich hätte Interesse. Allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich mit der Story noch nicht durch bin. Habe also keine Ahnung, wie der funktioniert, und ob es Sinn macht, jetzt schon damit anzufangen..... Habe Headset und könnte heute ab 18 / 1830 Uhr starten. Das mag sein, aber im Breach Thread antwortet keiner Ich adde dich heute einfach mal. Und man muss sich nicht verabreden. Einfach immer Herausforderungen schicken, davon kann man täglich 3 verschicken. Ich schicke dir also nachher 3 Herausforderungen, du failst die absichtlich und ich bekomme hilfreiche Booster Packs für den Breach Modus. Du kannst mir dann natürlich auch Herausforderungen schicken, die ich absichtlich faile um dir die guten Booster Packs zu geben. 3 Herausforderungen am Tag nehmen auch nicht so viel Zeit ein denk ich. Kannst ja gerne bei Zeit mal in den Breach Mode schauen Zitieren
KaeptnIglo Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 Man bekommt Packs wenn die Leute die Challenge nich machen? Aber keine Siegerpacks oder? Hab ich nämlich noch nie bekommen... vor 6 Stunden schrieb Lemuhr: Man sollte aber nicht alle Herausforderungen an einem schicken, da man sonst nur 1 Pack bekommt. Ich hab sie immer an verschiedene aus der Liste geschickt. Viele sind nicht mehr aktiv und so bekommt man mehr Packs. Mir hat der breach Modus sehr gut gefallen. Ist auch nicht so kompliziert wie es sich im Leitfaden liest. Siehe Beitrag einen weiter oben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.