van_ike Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor einer Stunde schrieb Mondzo: Hey zusammen, ich hab das Hauptspiel und die Breach-DLCs auf 100% und mich würde interessieren wie so die Story DLCs sind. Der Season-Pass kostet im Moment 15€, lohnt sich das? Gespielt habe ich bisher noch gar nix, aber zum Preis des Season Pass kann ich dir sagen dass es den im Januar für nur 5,99€ gab. Also wenn du es nicht eilig hast würde ich ggfs. noch mit dem Kauf warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 23 Stunden schrieb deepfield: Das Spiel hat sich dann auch mit einem Bluescreen verabschiedet...? Jetzt ist wieder alles normal. Ist das Spiel etwa auch verbugt? Ich hatte in letzter Zeit so einige Spiele die mit einem Bluescreen ausgestiegen sind, dieses jetzt auch? Das wird ja immer schlimmer... Bluescreens hatte ich bei Deus Ex nicht. Wenn du sagst, dass das auch bei anderen Spielen auftritt, würde ich mal die Datenbank neu aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 24.4.2020 um 16:18 schrieb deepfield: Du meinst die PS4 auf Werkseinstellungen zurück setzen und neu installieren? Also ich habe seid ca. einem halben Jahr eine PS4 Pro, hatte vorher eine Standard PS4. Gut kann ich mal ausprobieren aber eigentlich sollte nach so kurzer Zeit das System keine Probleme haben. Aber vielleicht liegt es auch an der PS4 selber, ist gebraucht (wie neu) gekauft. Aber Danke für Deinen Tipp ? Nein, nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Schau mal hier unter Punkt 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.