Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

In der Mission "M10: Dem Rätsel auf der Spur" werden Drohnen ausgesandt, nachdem man mit Janus gesprochen hat. Entkommt man dann durch die Kanalisation, wird ein Alarm ausgelöst, weshalb man den Weg zurückgehen sollte, den man gekommen ist.

in dieser Scene sind die Drohnen Trotzdem Feindselig. Das zählt aber nicht für die tropie oder:confused:

Zitat

In der Mission "M14: Die Spurensuche geht weiter" wird eine Explosion ausgelöst, wenn man sich dem Dvali-Sperrgebiet nähert, die durch Helle verursacht wird, falls man beim zweiten Besuch in Prag die Nebenmission "SM06: 01011000" absolviert hat. Dies hat jedoch keinen Alarm zur Folge.

Diese Explosion wird ja so oder so Ausgelöst, also muss ich nun SM6:01011000 absolvieren:confused:

Ich habe Leisetreter nach 3x durchspielen des Spieles nicht bekommen und suche nun Verzweifelt nach meine Fehler! Nach jeden kleinsten Ding habe ich neu geladen. Habe nur bei 1er Mission kein Geist bzw. Schlitzohr bekommen.

Habt ihr irgendwelche Tips:confused: Das ist die letzte Tropie die noch Fehlt!

Nee das war's nicht. Habe den Fehler dann aber gefunden. 

Das war die Mission wo man denn Hacker treffen sollte. Irgendwie war in denn Keller mal der Alarm aktiv. Aber das hat sich nun erledigt.

Du musst doch aber kein Geld zahlen für die Micro Transaktion. !!

Bearbeitet von Ajohnd2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...