byte Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hallo, ich hab ein riesiges Problem bei der Trophie Leisetreter. Hab die Story einmal komplett durch ohne diese zu bekommen, könnte sein, dass ich irgendwo einen Alarm übersehen habe. Also noch ein Versuch. In Mission 10 direkt nach dem Gespräch mit Janus gehen die Drohnen in Suchmodus. Dachte dann ok, früheren Save geladen, nochmal versucht, selbes Ergebniss. Da das alles nichts geholfen hat, hab ich einen dritten Versuch gestartet und bin jetzt wieder in Mission 10 mit dem gleichen Problem. Gibt es hier irgend einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hab jetzt im vierten Versuch endlich Leisetreter geschafft. Jetzt bleibt nur noch der Breach-Modus. Leider bleibe ich auch hier von Fehlern nicht verschohnt. Intro, eine Darknet-Akte und einige Server konnte ich spielen, dann friert das Game ein. Kein Weiterkommen mehr und keine Chance auf Platin. Gibt es bereits irgendwo Infos, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor einer Stunde schrieb Edinho15: Du hast zuviele Freunde in deiner freundesliste, kann das sein? Ich glaube es war Powerpyx der meinte das es daran liegen kann ^^ mehr als 100 Freunde darf man nicht haben damit es nicht einfriert Hab nur 92, das kann es also nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.