BLUBb007 Geschrieben 27. Februar 2018 Geschrieben 27. Februar 2018 Zu Beginn musst du noch andere Augmentierungen deaktivieren, das ist richtig. Dazu musst du auf eine andere Spezial-Augmentierung gehen, die die flackern. Mit Dreieck kannst du diese dann deaktivieren. Später kannst du dann uneingeschränkt alles nutzen. Warum deine herstellte Munition nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Außer dein Inventar ist voll und es landet automatisch auf dem Boden. Wo hast du denn die Taifun-Attacke probiert? Vielleicht war der Gegner einfach zu stark oder außerhalb des Radius. Und die Tesla-Faust ist eigentlich recht simpel, da du die zugeteilte Taste nur gedrückt halten und abwarten musst, bis die vier Gegner markiert worden sind. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Ohne Packs und dem gewissen Glück wird Breach später echt kein Zuckerschlecken, wenn erstmal die Gegner voll aufgelevelt sind. Ich habe keine einzige gute Waffe oder Mods bekommen, die den Gegnern gewachsen waren. Und diese Nuke-Viren zum Reduzieren der Gegnerstärke erhält man halt auch nur sehr selten über die Packs. Ich habe entnervt auf den unendlich Energie-Trick zurückgegriffen, wodurch ich es dann geschafft habe. Als ich dann am Schluss die Herausforderungen mit meinem Zweitaccount gefarmt habe, habe ich erst realisiert, wie gut die Belohnungen auf Dauer sind. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 So arg kompliziert ist es nicht, nur braucht man ein wenig Glück beim Öffnen der Packs. Du wirst auch langsam reingeführt in den Modus. Aber ich habe da schon den Eindruck bekommen, dass es bewusst so gestaltet wurde, dass die käuflichen Packs doch sehr attraktiv wirken, um das Spielen zu vereinfachen oder beschleunigen. Aber ich kaufe mir definitiv nicht sowas mit echtem Geld, mit dem Energie-Trick gingen 95% der Level dann auch spielend einfach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.