DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Wie hast du den locker geschafft?? der hält bei mir übelst viel aus... Komme noch nicht mal über die Hälfte seiner E nergie... Die Drohne hingegen hatte ich net so die Prbleme.. Vorallem weil die Drohne alleine ist und der Scharfschütze bekommt ständige Verstärkung von anderenb Soldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Vorallem diese Modifikation wo die Zeit gezählt wird... Nasch knapp 10 Sekunden ist es geicheitert... keine ahnung was die von mir wollen... Und ab ein Viertel der Energie, hört die Lebensleiste auf bei ihm Runter zu gehen... Gobt es da ein trick oder so???? ich werd aus dem Kampf nicht schlau.. Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wie gesagt du, kein plan mehr wie ich den geplättet habe. ist es der server, da wo in der mitte des raumes eine schwebene plattform ist, auf der der sniper hockt? - Ja genau der... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Gerade eben schrieb xXdanteXx: was genau für ne modifikation meinst du? - Die mit Zeitlimit... Dort soll ich Entkommen innerhalb des Speedruns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: ja die dinger sind echt mies. nur das bei mir nie die zeitvorgabe die speedrunzeit war. hm klingt strange. machst du da ne herausforderung oder nen server? kannste mir mal die servernamen sagen? dann schaue ich die mir mal heute abend an. vorausgesetzt du hast es bis dahin noch nicht geschaft. - Nein ist keine Herausforderung, ganz normaler Sever auf Ebene 2 oder wie es im spiel heißt. (NETWORK_2A). Der server selbst nennt sich \S08_GARRISON: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb xXdanteXx: und da musst du in der speedrun zweitvorgabe flüchten oder ist das der mit dem sniper? Wenn ich in der zeitvorgabe flüchten soll und noch dazu wüsste wie, würde ich ja nicht frage... Das mit der zeit verwirtt mich eh da man nur 10 Sekunden dafür hat... Wundert mich jetzt grad eh das du es nicht raffst und kein anderer hier dazu keine lösung hat... Komme sowieso aus dem Server nicht raus bis ich den Sniper Typ erledigt hab, deswegen verstehe ich as auch mit der zeit nicht so ganz. Und wie gesgat diese Zeitvorgabe "IST" bei dem Sniper Typen. Boah geschafft aber mit Mühe... Alter hat der Putensohn was ausgehalten... Nur noch eine dämlicher Ebene und ich verlasse den ROTZ sofort und spiele das Geniale spiel mit vollen Zügen. Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: wie gesagt, bei mir war da nichts mit zeitvorgabe. kann mich da bei besten willen nicht dran erinnern, auch nicht daran das der gegner so schwer war. ich hatte nur mit der drohne und dem letzten gegner beim dritten netzwerk probleme. nicht das die den modus im nachhinein schwerer gemacht haben. das freut mich das du es geschaft hast. wie hast du es denn jetzt geschaft? werde mir den server nacher aber trotzdem anschauen, das lässt mir jetzt doch keine ruhe. - Kann doch nicht sein das du es so leicht hattest??? schon bei der Drohen hatte ich zu kämpfen gehabt... War aber besser machbar als das hier... Die Drohne war allein. Ich hab es immer so gemacht das wenn er mich verloren hatte ich immer mich versteckt hatte.. Dann senkt er ja sein Schild und so habe ich ihm in dem Kopf geschossen. Mit der zeit aber kommen Gehilfen zu ihm um mich zu suchen. Hab die immer erst im Schelcih Modus erlegt damit die Gefahr nicht so hoch ist.. Den mein Charkter hält kein meter was auch... Schon nach paar Schüssen stirbt er. Vorallem was mich so richtig anpisst ist dieses KI-Status. Den dadurch machen die feinde nochmal eine ordenliche schippe schaden wenn man kämpfen muss. Und leider ist das so das man Sowohl diese Robotesr, Dronen und diese Große Mechs nicht einfach im Schlechmodus erledigen kann.. Geht ja leider nur bei den Standartgegnern. Echt lächerlich, das man so eien dämliche Drohen nicht packen kann und auseinander reißen darf... Die dinger sind ja mal sowas von lässtig... Schon gleich bei dem zweiten Server oben auf Ebene 3 - \DA4_CORTEX, ist ein Darknet Server. Da allein die Drohnen ohne Motifikation kaum lösbar. Das muss ic aber für die Ebene Drei Trophy nicht machen oder? Ich hoffe es kommen keien so dämliche Server mehr in Ebene Drei... Es wird echt langsam lässtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hörte sich aber leicht an deswegen bin ich so verwundert. Der KI-Status ist echt beschießen, DAS MAN DIESE cHEATS DAFÜR NICHT MEHR EINSETZTEN DARF IST ECHT SCHADE:: Problem ist das man die EMP-Munition nicht gezielt kaufen kann den sonst hätte ich das direkt gemacht. Geht ja aber nicht, genau das selbe bei der Panzer-Munition. Hinzu kommt noch das man wenig Paxis-Kit bekommt umd den Charakter ordenlich zu Leveln. Ohh das ist Musik in meinen Ohren. Danke, werde diese drecks Darknet nicht weiter beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx: sry dass das falsch rüberkam. das wäre ja kein problem mit der ki, wenn man häufiger gegenviren bekommen würde. für die spezielle munition musste das spezialmunitions boosterpack kaufen. über die gibt es dann emp und pb munni. na man bekommt ein praxiskit pro level aufstieg. habs aber auch nur glaub auf level 18 geschaft. - Kaufe ja auch diese Muntions-Pack aber EMP???? fehlanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Ich hoff ich schaff den mist heute noch. Will das Spiel weiter spielen. Diese Breach Blödsinn geht mir auf sack... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx: ich drück dir die daumen das du es schnell hinter dir hast. deswegen habe ich den modus so schnell wie möglich abgearbeitet. - Ohh klasse, als wären schon die Boss Kämpfe nicht schwer genug machen die Vollidoten in Ebene 3 die letzten Drei Server Boss-Kämpfe... Na das kann was werden.... *kopf hau* Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: man bekommt für 5 verkaufte breachsoftware im hauptspiel ein besonderes boosterpack im breach modus und 30 solcher dinger kann man finden. ja die letzten drei server sind scheiße. beim ersten von den dreien, erst die normal großen mit betäubungssniper und nahkampfkill ausschalten und dann den goldenen in der senke mit den treppen ein sperren und ihm explosive würfel vor die fresse werfen und ihn damit ausschalten. beim zweiten ist es ne drohne die erstaunlich wenig ausgehalten hat. also bei mir jedenfalls. hab die vom starpunkt weg mit tesla arm und schrotflinte erledigt. der letzte server ist scheiße. am besten am starpunkt bleiben, den fetten mit emp und normalen granaten samt granaten werfer und granatenboost wenn vor handen behaken. ansonsten nanoblade, tesal arm, schrotflinte samt schrotflinten boost und den besten lebensenergieboost den du hast. den türrahmen schön als deckung benutzen. - Ok ich versuch es mal... mal sehen ob es so hinhaut. Also ich weis echt nicht wie es bei euch ist aber die Drohnen bei mir sind die schlimmsten Gegner... Bin grad bei Server S13_RHORAX, wo ein Sniper, Zweibeiniger-Mech und die Drohne sind. Die anderen beiden sind gut zu Killen doch die Drohne ist ja mal mehr als abartig... Klasse geil die Drohne heilt sich sogar... Na Wunderbar.... Oh Gott sei dank ist der Horror vorbei.. Direkt raus aus dem ROTZ. Story ich komme ^^ *freu* Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Eine frage... gibt es zum DLC schon einen Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: für den dlc brauchste keinen leitfaden. ist alles in einem rutsch machbar und das ohne große probleme. wenn de fragen hast frag. - Ah ok das wollte ich wissen... Ja dann hat sich das erledigt... ^^ Mach aber erstmal das DLC (Verzweifelte Masnahmen fertig. ^^ Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.