Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

Hallo Deus Ex MD Fans, ich hätte da mal eine Frage zu Zwei Missionen

Und zwar zu der Mission 11: (Bombenlegerin) und 12: (Der Raub)

Mich würde mal intressieren ob man beide Missionen abschlißen kann oder nicht? Leider werden bei Missionen zur gleichen zeit gemacht und man muss sich entscheiden.

Bitte um eine kurze Antwort.

Danke.

Natoll erinfach klasse... jetzt habe ich die Elende Mission: Der Harvester so abgeschlossen ohne das ich gemerkt habe das ich dort zwei weitere E-Books erhalte... Ich krieg die Krise alter... Kann jetzt die ganzen drecks dinger nochmal sammlen weil mir die zwei fehen. *WUT*

Im ersten durchlauf habe ich es so geschafft das ich sie bekommen habe ohne es zuwissen und jetzt beende ich die dämliche Mission so das ich sie nicht bekomme. *kopf hau*

Bearbeitet von DanteAlexDMC

vor 21 Stunden schrieb Lunak:

Denk dir nix, bist nicht der einzige dem sowas passiert bin auch grad am Bücher suchen^^

- Tue ich auch nicht, doch hätte ich das vorher gewusst das diese zwei E-Books bei der Nebenmission wichtig gewesen sind, hätte ich sie eingesammelt... Am ende hat mir eins gefehlt... -_-

Ist euch mal aufgefallen das man bei einem E-Book keine 100 Gelehrter Punkte nicht erhalten tut? in Prag ein Laden wo das E-Book auf einem Tisch liegt...

Muss leider die E-Books nochmal machen da mir eins gefehlt hat...  Sobalt ich da bin sage ich wo es ganz genau ist.

Findet ihr die Breach-Aufgaben auch so elend wie ich??? alter sind die nervig.

Werde erstmal die machen bevor ich den Höchsten grad in Angriff nehme.

Bearbeitet von DanteAlexDMC

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

ja der breachmodus kann sich ganz schön hinziehen. aber es ist zum glück nicht so schwer wie es anfangs aussieht.

- Ist es echt so lange der Modus?  -_- ohhh backe ey...  Hmm man muss einige der bereiche mehrere male machen weil man erst schauen muss usw... Vorallem sind einige sachen lässtig...

Wann ist den so ein Datensatz geschafft? wenn man die Punkte, Zeit und Alle Daten hat? oder wie genau ist das? ich blick da noch nicht so ganz durch... Vorallem steh mal bei einer Liste 30%, bei dem anderem 33 oder 37%

Und welche Ebene 1 oder 2 ist raff ich auch noch nicht so. Ich will nur den Mist schnll hinter mich bringen damit ich das Spiel weiter spielen kann... Die Breach dinger sind leider wie bei Bloodborne die Kelch-Herausforderungen nicht gut.

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Geht so, 

Ebene 1, 17 Server 

Ebene 2, 20 Server 

Ebene 3, 14 Server 

- Danke für die Listung ^^  Ebene 1 hab ich gestern geschafft. Endlich ey... Heute mache ich Ebene 2 soviel wie möglich. Vorher fange ich die Story auf dem Höchsten grad nicht an.

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir.

Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt?

- Muss dich da mal korrigieren, Panik zustand ist kein Alarm, hatte einigemale Panik gehabt und hatte das Spiel durch. Hab Trophy bekommen...

Nein die Drohne ist erledigt. Der Boss ist einer der mit einer Sniper rum läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...