Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann wäre ich in dem spiel extrem op. :D bin aktuell etwas unterfordet in dem spiel. mal schauen wie sehr mich dann der permadeath modus fordert. ;)

Eigenlob stinkt ;) 

Weiß einer was man für die Trophäe "Meister der Augmentierung"                     (Investieren sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.) machen muss?  Hab jetzt alles auf MAX geskillt kam aber nix.  Und zuvor hatte ich alles so geskillt das ich in jedem Zweig eine Fähigkeit freigeschaltet hatte. 

Bearbeitet von Edinho15

Geschrieben

Super...  Spiel zum 3 mal durch ohne Entdeckt zu werden und keine Trophie bekommen.  Sowas ist echt zum kotzen.  Habe so krass darauf geachtet nicht gesehen zu werden. Ein einziges mal war ein Gegner im 3 lauf Misstrauisch,  und daran kann es ja nicht gelegen haben.  Zum kotzen sowas .... 

Geschrieben

Ok beide trophies noch bekommen. Habe beim 4 Durchgang nachdem alle Augs wieder voll funktionsfähig sind und man alle Fähigkeiten aus den anderen Spielständen bekommt , kam die Trophäe für die Augs.  

Für die Trophäe Leisetreter darf man glaube ich NICHT DIE Sidequest 0100110 machen oder wie auch immer sie heißt :D schließt man diese ab wird dadurch später im Spiel Automatisch einmal ein Alarm ausgelöst. Dachte erst da dieser Storyrelevant ist ,  tut der nix zur Sache. Hatte zum glück noch einen Save wo ich mitten in der Quest war.  Hab dann abgebrochen und von da nochmal fix durchgespielt.  Dann kam die trophäe auch :)  und was auch wichtig ist : später im Schweiz level hat man die Wahl ob man Miller oder Alex kontaktiert ,  wählt man Miller wird auch während dieser Quest ein Alarm ausgelöst und die Trophäe Leisetreter ist gesperrt.  

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb eierkarl:

Bekommt man eigentlich irgendwo das Betäubungsgewehr wenn man sich am anfang für die Pistole entschieden hat ??

Falls ja weiß jemand wo ? Danke

Wenn man aus Adams Appartment geht ist eine Etage weiter unter ein Händler , der verkauft das Gewehr soweit ich weiß,  hatte es auch schon im Spiel gefunden ,  kann dir beim besten Willen aber leider nicht sagen wo das war :D  

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

mal ne frage an die jenigen die schon durch gespielt haben und die trophäe für keinen alarm auch schon haben.

Inhalt unsichtbar machen

wegen story mission 10. nach dem gespräch mit janos tauchen ja 3 drohnen auf die in dem raum rum fliegen. jedesmal sobald ich mich an denen mit tarnung und geräuchlos in die kanalisation verbeischleiche, verfallen die automatisch in den panik zustand. bei den beiden in der kanalistion das selbe. da scheint es aber an den zivilisten zu legen die grundlos von den drohnen erschossen werden. zählt das jetzt als alarm ausgeloöst oder nicht?

Also ....  Gehe nicht durch die kanalisation ! :D geh auf dem selben Weg raus aus dem du gekommen bist ,  is da gabz easy wenn du dich unsichtbar machst :) 

vor 2 Stunden schrieb xHurrikane75:

Hey, falls du das "Problem" mit der Trophäe "Meister der Augmentierungen" immer noch hast solltest du sicher gehen das du Taifun auch wirklich geskillt hast, da diese Augmentierung grün ist selbst wenn du keinen Punkt vergeben hast. Das war das Problem bei mir :)

Nein das hatte ich schon^^ trophy kam dann später 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

hätte noch ne andere frage. wie findet man denn den optionalen boss in der kanalisation?

Welchen meinst du?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb koroyosh:

Ich komme bei der Nebenmission 0 irgendwie nicht weiter...

Inhalt unsichtbar machen

Ich brauche die Karte um an die "Party" zu können, die Reinigungskraft ist auch schon bestellt... aber irgendwie kommt die gar nicht :( Was habe ich falsch gemacht?

Du brauchst keine Karte für die Party ,  man kommt auch so zur Party ,  ein stück weiter neben der tür is der Weg ;) schau dich einfach mal ein wenig um :) 

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

es soll irgend wo in der kanalisation nen optionalen boss geben. habe aber bis jetzt nur nen alten sack gefunden der seinen eigenen kult aufgemacht hat. auch bin ich bis jetzt nicht wirklich in kontakt mit robotern jeglicher art gekommen. kommt do noch was oder ist das abhängig davon wie man spielt? weil in hr ist man da doch häufiger welchen über den weg gelaufen egal wie man gespielt hat. auch habe ich den granatwerfer bis jetzt nicht gefunden. :/ gibt es auch die anderen schweren waffen aus hr?

Boah von dem Boss hab ich leider noch nix gehört :D schwere waffen hatte ich bis jetzt leider keine gefunden außer den Granatwerfer :/ 

Bearbeitet von Edinho15

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Planer87:

Noch jemand Probleme mit dem Sound? Bei mir nicken die fröhlich mit dem Kopf hin und her aber weder Untertitel noch Sound, dann kommt eine Zeile Text, weiß gar nicht worum es geht und dann ist der Sound wieder weg...

Hatte ich auch schon, ich kann momentan garnich mehr spielen :( sobald ich im 4 Durchgang bei Koller ankomme ,  tritt ein Fehler im spiel auf...  Und das immer wieder egal was ich mache ,  meint ihr es könnte helfen die Systemsoftware 4.0 (Beta)  wieder runterzuhauen und die Nornale aktuelle draufzuladen?  

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M682143:

Hat hier jemand ein Problem bei Mission 7 und zwar wenn man den Aufzug zu Talos hochfährt. Die Aufzugtüren gehen auf jedoch werden die Texturen nicht geladen. An der Stelle an der ich normalerweise geradeaus laufen müsste ist ein Container und ein schwarzer Himmel mit Wolken.... Sobald ich versuche rüber zugehen falle ich direkt durch den Boden, fliege eine Weile und sterbe schlussendlich. Hab noch keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen. Der ältere Autosave hat auch nichts gebracht.

Neues spiel beginnen....  Ich hab momentan wieder einmal ein ähnliches Problem ,  ich darf nachdem ich nun  70 ebooks gesmmelt habe komplett neu anfangen da das spiel WIEDER EINMAL einfach so abschmiert.  Das ist miitlerweile der 3 Spieldurchgang mit dem Fehler ,  langsam bekomm ich das Kotzen.  Komisch auch das es nur an dem Spiel liegt.  Das Spiel hätte echt gut werden können!  So isses jedoch echt beschissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb byte:

Hab jetzt im vierten Versuch endlich Leisetreter geschafft.

Jetzt bleibt nur noch der Breach-Modus. Leider bleibe ich auch hier von Fehlern nicht verschohnt.

Intro, eine Darknet-Akte und einige Server konnte ich spielen, dann friert das Game ein. Kein Weiterkommen mehr und keine Chance auf Platin.

Gibt es bereits irgendwo Infos, woran das liegt?

Du hast zuviele Freunde in deiner freundesliste, kann das sein? Ich glaube es war Powerpyx der meinte das es daran liegen kann ^^ mehr als 100 Freunde darf man nicht haben damit es nicht einfriert

Bearbeitet von Edinho15
Geschrieben

Lol der neue Patch hat mir das Spiel komplett zerschossen,  sobald ich ins Hauptmenü komme tritt ein Fehler auf und das Spiel wird geschlossen,  alle anderen Spiele laufen einwandfrei.  Lächerlich sowas.  

Geschrieben

Boah mir fehlen noch 9 Breach ''level'' auf Ebene 3 und dann ist die Platin auch endlich geschafft .  Hätte ich nicht solche massiven Probleme mit dem Spiel gehabt ,  hätte ich sie wahrscheinlich schon seit einer Woche.  Bin froh das ich das bald geschafft habe 

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Cogarn_666:

Hallo zusammen, erstmal danke an PowerPyx für die geniale e-Book guide. Das hätte ich nicht ohne dich geschafft.

Allerdings hab ich mit Meister der Augmentierung ein Problem. ich hab mittlerweile ALLE Augs voll aus geskillt, aber die blöde Trophie will nicht kommen...... jemand einen Plan ????

Auch den Taifun geskillt ?  Steht zwar auf 0/0 aber da muss man auch nochmal skillen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

das klingtt ja so als sei das spiel ne quahl gewehsen. zumal das spiel grad mal 2 wochen draußen ist. ;)

Nein das nich aber bin froh das diese Geschichte nun rum is,  ich war doch ganz schon betroffen von den ganzen Spielfehlern :D 

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie ist das eigentlich mit der trophäe wo man in jeder aug was investiert haben muss? muss man im newgame+ auch den override deaktivieren oder fällt das weg? weil wie soll man denn sonst in den experimentellen augs punkte vergeben?

Wenn du im ersten run die Sidequests von Koller machst und diesen Neuroplastitiätz blabalabala :D in Jensens Körper einbauen lässt oder was auch immer ,  hast du im 2 Run wenn man bei Koller war automatisch das Teil ausem 1 Run schon installiert.  Kannst die Quest zwar nochmal machen aber brauchste ja eig.  Nimmer ^^ und installierte Augs und Praxis Punkte ausem 1. Run bekommste dann auch im 2.  Run nachdem man bei Koller war. 

Achso....  Mit diesem Ding bewirkt man das der Körper nicht mehr Überhitzt... Sprich du kannst soviele neue Augs installieren wie du willst.  

Bearbeitet von Edinho15

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...