Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Kann mir bitte jemand erklären, was dieser Breach-Modus ist. Sollte das ein PvP/MP sein ist es für mich vorerst ein KO-Kriterium für den direkten Kauf des Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: der modus ist ne mischung aus deus ex und tron. man bewegt sich virtuell auf severn um an brisante daten von firmen ran zu kommen. man spielt auf kleinen leveln wo man daten runterladen muss und neben bei den gegner ausweichen muss. dann gibt es noch fragmente sammeln und gegner eleminieren. jenweiter man im spiel vorran kommt um so besser wird die gegner ki. mit verdienten geld durch levelaufstieg und und durch abschluss von den leveln kann man sich boosterpacks kaufen, um dadurch bessere ausrüstung zubekommen. wärend es am anfang es noch gut vorran geht wird es kontienuirlich immer schwerer, da die ki stärker wird und ohne nukevirus um die ki wieder runter zu schrauben, hat man in den späteren levels echt zu tun die gegner zu eleminieren. leider ist der breach modus wie ein free to play spiel samt microtransaktionen aufgezogen. zusätzlich gibt es auch microtransaktionen für den sp. was ich in einem vollpreisspiel ziemlich schwach und schäbig finde. aber zum glück ist der breachmodus ja optional. also kannst bedenkenlos zugreifen. Ok und danke für die ausführliche Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.