geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: das wird wohl daran liegen das die jenigen, die es schon zocken können, das spiel genießen anstatt im forum rumzugeistern. genau, spiele es seit mittwoch, und das game ist hammergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wo haste es dir denn geholt? in wien, den laden möchte ich wegen dem releasebruch verständlicherweise nicht nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: meinte eigentlich wormel. aber trotzdem danke. ja 5 tage vor release sind ziemlich hefitg und auch unfair. ja genau, 5 tage wären unfair, sind glücklicherweise 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: denke mal die werden frühstens am montag synchronisiert. mal ne frage an die jenigen die fleißig zocken. wird die konsole bei deus ex auch laut oder hält es sich diesmal in grenzen? ja meine heult zeitweise wie ne sirene Bearbeitet 20. August 2016 von geierlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Wormel75: Ich habe eher Probleme mit dem Ton, das ist echt nervig. In den Sequenzen versteht man alles deutlich und ingame sind die Stimmen immer extrem leise , Einstellungen ändern nützt hier garnichts ich glaube das ist gewollt so, ingame werden die stimmen nur lauter, wenn man unmittelbar neben den sprechenden NPC´s steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.