hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) aus welchen Bundesland kannst du es abholen? Bearbeitet 20. August 2016 von hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: aus dem total überbewerteten berlin. wo genau Marzahn? ich wohne hier Bearbeitet 20. August 2016 von hellmexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: zum glück nicht. fahre jetzt zu den hallen am borsigturm. ich hoffe die haben dann nachher noch mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 @dante also du meinst das ganze regal war voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gerade eben schrieb xXdanteXx: nein so viel nicht. aber so um die 30 stück haben sie da. hmm na ok, ich werde es mal bei mir im markt probieren. ist mir etwas zu weit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.