TheR777R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich finde die KI teils recht lächlerlich. Manchmal laufen Gegner an mir vorbei und "suchen" mich ,obwohl ich vor ihnen stehe. Dann kommt noch dazu das ich genau diese Gegner locker mit ner StealthAttacke ausschalten kann....egal ob ich vor ihnen oder hinter ihnen stehe. Atmosphäre ist ganz gut,aber die KI nervt leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Das Artdesign ist unglaublich gut !! Denke da nur an das Rotlichtviertel in Prag....auch die Kommandozentrale in Prag....alles wuselt herum,überall stehen Computer,die NPC´s untereinander verhalten sich allesamt sehr realistisch,egal ob die Nutten oder die Agenten . Sie alle haben richtig geile "Routinen". Auch wenn man die Gespräche lauscht,selten ein Spiel gezockt,das so "glaubhaft" rüberkam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.