Pollyplastics Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Am 26.11.2016 um 15:27 schrieb gothstone: wann ist ein alarm aktiv? ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen auslöste, die verbuggte stelle bin ich dank LF umgangen, trotzdem keine leisetreter bekommen.wenn im rechten bildschirm "feindselig" sthet und die buben auf mich schießen, ist noch kein alarm oder? Nein, das ist noch kein Alarm. Haben dich Drohnen, Geschütze oder Kameras komplett entdeckt? Soweit ich mich entsinne, wird dann ein stiller Alarm ausgelöst, den man selbst nicht mitbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb SatsumaEnte14: Hey, ich hätte eine Frage zu der HM14. An dem Punkt, wo ich zum Dvali-Theater hingehen soll, kontaktiert mich Eliza Cassan und schickt eine Art Bombe auf die Straße. Egal von welcher Seite ich komme. Beeinträchtigt das nun meine Pazifist-Trophäe oder Leistetreter-Trophäe? Finde da keinen Ausweg... MfG Nein, die Trophäen werden nicht beeinträchtigt. Die Bombe ist lediglich eine Ablenkung, aber soweit ich mich noch erinnern kann, wird da niemand getötet oder Alarm ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 vor 35 Minuten schrieb CA666: Muss für die Breach Trophy alle Netzwerke zu 100% abgeschlossen werde? Bzw. alle herausforderungen wie Zeit, alle Daten und Punkte? (Mir fehlt nur noch höchste Schwirigkeit und die 3 Breach Trophys) Nein, die Herausforderungen sind irrelevant. Für den Abschluss der Netzwerke musst du lediglich die Server abschließen, die mit S beginnen. Also S01, S02 und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Dreamiing: Hallöchen Kann mir vllt jemand sagen was ich für die Trophäe Umlaut oder kein Umlaut machen muss? Bevor du am Ende des DLCs mit dem Transporter davonsegelst, musst du noch einmal mit dem Fixer sprechen, sofern er nicht tot ist, und dann entscheiden, was du mit ihm tun wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Dreamiing: Hallöchen Kann mir vllt jemand sagen was ich für die Trophäe Umlaut oder kein Umlaut machen muss? Hier noch einmal mit allen drei Varianten: Umlaut oder kein Umlaut Besiegeln Sie das Schicksal des Fixers. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das Schicksal des Fixers auf dem Landeplatz besiegelt hat. Zur Sicherheit sollte man im Fahrstuhl noch einmal manuell abspeichern, bevor man den Landeplatz erreicht, da das Gespräch mit Mejia automatisch beginnt. Es gibt mehrere Wege Das Schicksal des Fixers zu besiegeln, jedoch muss er nach dem Gespräch mit Mejia noch am Leben und bei Bewusstsein sein: Spielt man mit Augmentierungen, kann man Mejia davon überzeugen, die Waffe niederzulegen, sodass niemand verletzt wird. Spielt man ohne Augmentierungen, kann man sich in der letzte Fragerunde auf Mejias Seite schlagen, zückt schnell seine Elektropistole und betäubt Mejia, bevor er den Fixer erschießen kann, sodass ebenfalls niemand getötet wird. Schlägt man sich auf die Seite des Fixers, muss man zunächst gegen Mejia kämpfen, bevor man mit dem Fixer sprechen kann. Hat man sich für eine der drei Varianten entschieden, spricht man den Fixer an, bevor man in den Transporter steigt, und entscheidet sich für eine der drei Antwortmöglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Silenceer: Wie komme ich den auf die Leitfäden zu den Dlcs? Die DLC-Leitfäden befinden sich im Leitfaden-Forum: https://www.trophies.de/forum/440-trophäen-leitfäden/ Trophäen-Leitfaden - Systemspaltung DLC Trophäen-Leitfaden - Eine kriminelle Vergangenheit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 7 Minuten schrieb Matt_CHC: Heho, ich habe mir den Season Pass geholt (derzeit im Angebot) und mir den ersten DLC "Systemspaltung" schon heruntergeladen und installiert. Über Jensens Stories möchte ich den DLC starten, ich wähle Schwierigkeitsgrad und kann mir auch das Introvideo mit Pritchard anschauen. Danach kann ich mir aber minutenlang den Ladebildschirm anschauen ohne das was passiert. Auch beim DLC "Verzweifelte Maßnahmen" (war bei der Day One Edition dabei) ist das gleiche, es lädt einfach nicht zuende. Hattet ihr sowas auch? Gibts da eine Abhilfe? Habe das gleiche Problem auch bei AC IV Black Flag und dem DLC Schrei nach Freiheit, nur mit dem Unterschied das das Spiel auch mit Fehlermeldung abstürzt. Die Ladezeiten in dem Spiel sind wirklich extrem. Ich kann mich nicht erinnern, das in den DLCs gehabt zu haben, also dass es gar nicht mehr lädt. Vielleicht mal beim Support melden, wenn überhaupt nichts läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Ich hatte die Trophäe in der ersten Mission erspielt, also möglich ist es definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Die schlimmsten sind eh die Online-Trophäen.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Du kannst deinen Spielstand erneut laden und es noch einmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 @Steinie26111976 Habe dein Anliegen in den allg. Thread verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 8 Minuten schrieb RKUnited: Es gibt in Golem City die Neben Mission "Gallois loswerden". Dafür müsste ich ja Gallois töten, aber dann wäre ja mein Pazifist Run (also keinen Töten) dahin oder nicht? Es gibt eine nicht-tödliche Art ihn loszuwerden. Dafür musst du aber mit ihm reden und dabei die Entscheidung treffen, ihn laufen zu lassen, damit er untertauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 @RKUnited Ich kann deinen Gram verstehen. Musste das Spiel auch zig Mal für die Trophäe durchspielen und als ich sie dann endlich bekam, könnte ich nicht feststellen warum, weil der letzte Durchgang den drei vorherigen glich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.