coupefx2 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Eben kam die Meldung von GO dass meine Version verschickt wurde. Leider bin ich morgen erst sehr spät zuhause.Je nachdem wie mein Postbote drauf ist (..manchmal werfen sie die GO-Lieferungen in den Kasten...manchmal gibt es eine Karte), geht es dann entweder morgen Abend oder erst Dienstag Abend (..die Post liefert hier irgendwie Montags nicht mehr) los. Bearbeitet 18. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: und was ist mit sa? wird da auch nicht ausgeliefert? ich muss muss mich bis dienstag gedulden. habe mir bei mm die die day one steel edition bestellt. Samstags schon, allerdings nicht nochmal wenn bereits morgen ein Anlieferungsversuch mit Karte erfolgen sollte. Da Samstags hier andere Postler fahren als Mo.-Fr. , liefern letztere nach der Freitagstour auch erst Montag früh ihre "Kartenladung" in der Zentrale ab. Samstaganlieferung wäre mir am liebsten, da ich dann auf der sicheren Seite bin. Da allerdings eben schon die Bestätigung kam gehe ich -gewohnheitsmäßig- eher von Anlieferung zu morgen aus während ich noch nicht da bin. Vielleicht versuche ich die Anlieferung nachher noch via DHL-APP auf Samstag zu schubsen oder aber eine Ablage-Ermächtigung erteilen. Na... mal sehen Bearbeitet 18. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Mich wundert das hier noch verhältnismäßig wenig los ist. Dachte auch Tage vor Release sei bei einem neuen Deus Ex bereits mehr Wirbel im Forum. Ich bin mal gespannt wie sie es Storyseitig aufgezogen haben. Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Wormel75: Ich habe es mir jetzt auch geholt heute Abend geht es los schreibe im Anschluss einen kurzen ersteindruck Bin extra in der Mitagszeit vorhin mal kurz heim gefahren um den Postmenschen abzufangen ^^ . Habe es eingelegt und schon mal den Patch saugen lassen. Anschliessend ging es wieder ins Office. Heute Abend geht es dann los . Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Endlich Feierabend, mit Einkäufen eingedeckt, Zuhause, Installiert, gepatcht und Beamer wie Anlage angeschwitzt.... Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Nach wie vor sehr geiles Game. Verliere mich aktuell in Kleinigkeiten ^^ Bearbeitet 20. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 Seit ein paar Stunden sind die Trophies syncbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.