Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zwei Fragen zum Breach-Gedönse

Muss den überall auch der Topscore bzw. die Topzeit geschlagen werden?

Ich hänge an S06_TALONPIKE (Diese fette goldene Haupteinheit eliminieren). Wie legt man den. Ich habe mittlerweile alles verballert und draufgeworfen was ich hatte. Ich habe jetzt nur noch die Standartmunition. 4 Praxiskits hätte ich noch zum verteilen ... falls es ein Aug gibt was helfen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön für die flotte Rückmeldung.

Betäuben .... was genau ist dafür nötig?

Habe Tesla und Nanoklingen ausgerüstet .... alles verballert .... null Erfolg .... das nervt.

Bearbeitet von Chaoshirn
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb SebbiX:

Was sich auch gut macht sind instabile Würfel. 2 Stück in  den Laufweg, wenn er daneben steht reicht ein Schuss und er ist Geschichte. So habe ich den gekillt. 

Ja ... das hatte ich dann auch irgendwann mal kapiert. Ich habe diese Würfel zwar ständig gesehen, aber nicht "wahrgenommen" für was sie da sind. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Breach.

Ich schaffte das gesamte Breach-Gedöns mit einer komplett aufgewerteten normalen Pistole. Sehr sinnvoll dazu war die volle Augmentation (Zeit verlangsamen? Focus? Weis nicht mehr genau). Nach Aktivierung des "Focus" kann man dann bei den gewünschten Gegnern aus einer Deckung herraus das komplette Magazin leeren. Danach wieder in Deckung bleiben und Batterien laden lassen. Dann wieder weiter. Das dauert zwar manchmal etwas, ist aber relativ sicher. Außerdem kann man für kleines Geld jederzeit wieder Pistolenmunition tonnenweise nachkaufen. Nur sehr selten benutzte ich eine andere Waffe. Diese Karten-Cheats benutzte ich überhaupt nicht, Geld hatte ich auch massig, da ich fast nur Pistolenmunition kaufte.

Um sich relativ mühelos ... aber schon mit etwas eintönigen zeitaufwand ... früh ein paar Praxis-Kits zu organisieren sei folgendes Video zu empfehlen. Mit etwas Ausdauer farmt man hier XPs bzw. Praxis-Kits.

Das erleichtert dann meiner Meinung nach das Gameplay in den höheren Ebenen erheblich.

Bearbeitet von Chaoshirn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb Silenceer:

Hi, also habe ne saugeile Art credits und Nuke Virus zu beschaffen. 

Macht euch einen zweit acc oder sogar 3-4 wenn ihr mehr wollt. 

Dann spielt ihr mit den zweit Acc den Breach Bis ihr von Shadowchild die Herausforderungen bekommt (ca 15-20min Spielzeit bis dahin).

Nun added ihr euren Main und Zweit acc per Freundensliste und spielt die easy Server mit euren Main. Sobald ihr eine Server Beendet habt drückt dreieck und sendet eine Herausforderung sei es Punkte oder Zeit an den Zweit-Account. 

Mit dem Zweit-Account macht ihr das selbe aber schaut das ihr länger braucht als wenn ihr mit euren Main durchrushed und sendet ne Zeit Herausforderung an den Main. 

Die Herausforderungen die ihr von eurem Main bekommen hat verliert ihr indem ihr diese startet und per Option Taste den Server drei mal verlässt. 

Mit dem Main schlägt ihr natürlich die Zeit Herausforderungen und so bekommt ihr pro Tag bei einem Zweitacc 6 Sieger Packs (oft sind sehr gute Nuke Viren enthalten und Credits von bis zu 20.000 Punkte) erhalten.

Bin gerade so am Viren Farmen für den Dlc und hab sogar so diese Expansion Trophäe erhalten.

Lg

Prima. Auch wenn man selbstverständlich mit viel Mühe und eventuellen Quälereien ohne Deinen hilfreichen Vorschlag durch das Breach-Zeugs kommen kann, finde ich es toll das Du den anderen Spielern Deine erarbeitete Möglichkeit anbietest sich es etwas leichter zu machen ... bzw. hat man nun zumindest ein Wahl.

Danke schön dafür.

Bearbeitet von Chaoshirn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...