Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hm fällt mir spontan nix ein außer das evtl mal ne "Leiche" von nem Fußgänger gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Monkey: Das hätte man doch aber mit bekommen. Dann mach ich halt nochmal nen run und hoffe das ich se diesmal bekomme Noch ne Idee du hast z.b. die Gasmine in der Wohnung gegenüber vom Hlavni Apartment ausgelöst Bearbeitet 14. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Gery: Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe? Leisetreter hab ich in dem run bekommen. Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC: Natoll erinfach klasse... jetzt habe ich die Elende Mission: Der Harvester so abgeschlossen ohne das ich gemerkt habe das ich dort zwei weitere E-Books erhalte... Ich krieg die Krise alter... Kann jetzt die ganzen drecks dinger nochmal sammlen weil mir die zwei fehen. *WUT* Im ersten durchlauf habe ich es so geschafft das ich sie bekommen habe ohne es zuwissen und jetzt beende ich die dämliche Mission so das ich sie nicht bekomme. *kopf hau* Denk dir nix, bist nicht der einzige dem sowas passiert bin auch grad am Bücher suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Perfect Dark: Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten. Naja New Game+ is schon sehr dekadent, da hat mein eigentlich schon alle Augmentierungen die man braucht, würde im Grunde auch schnell gehen wenn man nur die Hauptmissionen mit Optischer Tarnung und ner Ladung Biozellen durchzieht^^ Was halt gefährlich is sind fehlgeschlagene Hacks, besonders bei Remote Hacks verklickt man sich schnell ein drittes mal. Habs selber erst Gestern bekommen und war hart am zittern weil manche Missionen halt keinen Ghost Bonus beinhalten und ich nicht wusste ob ichs verkackt hab Ab und an speziell in Prag bei Nacht/Regen hab ich allerdings festgestellt das ein anfänglicher verdacht (gelb) hin und wieder dazu führen kann das die Polizei auf Suche (rot) umschaltet. Habs dann dank doppelsave neu geladen und bin nur noch mit der Tarnung und in der Hocke durch die City gekrochen. Bearbeitet 25. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Weiß zwar nich was es bringt aber im Hauptspiel kann man Sachen für Breach freischalten, evtl hilft das ja auch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: DLC System kommt aber später auf PS4 , Xbox One und PC sind schon da. Wann kommt endlich einen DLC für PS4? Keine Ahnung. Also ich hab den DLC im Menü drinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Auch wenn ich angst vor der Antwort habe, aber wie viele Stunden dürfte man grob für diesen dämlichen Breach Mode brauchen? Hab das Gefühl da sitz ich noch länger drann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: habe so an die 8-10h dran gesessen. musste einige server leider mehrmals machen eh es geklappt hat. Oh weh oh weh.... danke Btw man muss zwangsläufig jede Firewall öffnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Na immerhin, hätt mir nie gedacht das mich der Modus so schnell anpisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ja ungefähr genauso, ich les nich mal die beiliegende Story durch so fröhlich bin ich grad beim abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Se hätten Nuke Virus für 0,99€ anbieten sollen, ich sags da damit würden se reich werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Entwickler sind nun mal auch egoisten und geldgierige drecksäcke. Naja eigentlich sinds die Publisher nich die Entwickler Aber ja der Drecks Online zwang hat mich auch schon nerven gekostet - hab derzeit kein LTE Volumen mehr, da schmeißt er dich regelmäßig raus wenn irgendwas anderes an der Leitung zieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Zur weiteren Erheiterung.... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Wir sollten mal schauen ob wir n paar Tipps fürn Leitfaden zusammen bekommen. Meiner is gleich mal immer Challenges zu machen egal ob man gewinnt oder verliert man bekommt immer was geschenkt. Meistens sind (bei mir sonst nie vorkommende) Waffen Mods dabei welche zusätzlich helfen (ab Waffenklasse B aufwärts) Btw die 200 k gehen immer recht schnell runter sobald ich Muniton nachkaufen muss Bearbeitet 28. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Keine Ahnung bekomm die wie Heu^^ Check den Modus eh nich, wahrscheinlich mach ich irgendwas richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Naja leichter nich wirklich, ich schieß mit Platzpatronen, der AI Status is so hoch das ich teilweise schon nich mehr weiß wo vorn und hinten is. Und ich hab noch nich mal ne die Trophy für Server Level 1 Btw diese Hyperlinks die mit 100% gelockt sind, kanns sein das man dafür die Bonusziele von Nodes abschließen muss um die zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Obs leichter is oder ich bisher besser damit haushalten kann lass ich jetz mal dahingestellt^^ Was mich jedenfalls hart anpisst is das ich selbst bei nem Retry mein Zeug nich zurückbekom, hatte schon n paar Server wo ich aussteigen musste und aufmunitionieren. Speziell weil sich der Trottel auch gerne bei 1/5 der Sprünge nich festhalten will.... Bearbeitet 28. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kannst den Server dazu sagen? Hatte vorhin nen dicken zerlegt - häng grad bei nem schlanken mit Pistole DF6_STOCKADE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Noch mal ne Frage zum Breach Gibts irgend ne Möglichkeit die Titan Aug zu deaktivieren? Kann da EMP Granaten werfen wie ich lustig bin der Boss hoppelt weiter damit rum und da ich nur 2-3 Minuten für den Kampf hab is das ziemlich haarig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.