Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Monkey:

Das hätte man doch aber mit bekommen. 

Dann mach ich halt nochmal nen run und hoffe das ich se diesmal bekomme 

Noch ne Idee du hast z.b. die Gasmine in der Wohnung gegenüber vom Hlavni Apartment ausgelöst

Bearbeitet von Lunak

vor 12 Stunden schrieb Gery:

Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. :banghead:

Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe?

Leisetreter hab ich in dem run bekommen.

Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet.

vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Natoll erinfach klasse... jetzt habe ich die Elende Mission: Der Harvester so abgeschlossen ohne das ich gemerkt habe das ich dort zwei weitere E-Books erhalte... Ich krieg die Krise alter... Kann jetzt die ganzen drecks dinger nochmal sammlen weil mir die zwei fehen. *WUT*

Im ersten durchlauf habe ich es so geschafft das ich sie bekommen habe ohne es zuwissen und jetzt beende ich die dämliche Mission so das ich sie nicht bekomme. *kopf hau*

Denk dir nix, bist nicht der einzige dem sowas passiert bin auch grad am Bücher suchen^^

vor einer Stunde schrieb Perfect Dark:

Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten.

Naja New Game+ is schon sehr dekadent, da hat mein eigentlich schon alle Augmentierungen die man braucht, würde im Grunde auch schnell gehen wenn man nur die Hauptmissionen mit Optischer Tarnung und ner Ladung Biozellen durchzieht^^

Was halt gefährlich is sind fehlgeschlagene Hacks, besonders bei Remote Hacks verklickt man sich schnell ein drittes mal.

Habs selber erst Gestern bekommen und war hart am zittern weil manche Missionen halt keinen Ghost Bonus beinhalten und ich nicht wusste ob ichs verkackt hab :D

Ab und an speziell in Prag bei Nacht/Regen hab ich allerdings festgestellt das ein anfänglicher verdacht (gelb) hin und wieder dazu führen kann das die Polizei auf Suche (rot) umschaltet. Habs dann dank doppelsave neu geladen und bin nur noch mit der Tarnung und in der Hocke durch die City gekrochen.

Bearbeitet von Lunak

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

Entwickler sind nun mal auch egoisten und geldgierige drecksäcke.

Naja eigentlich sinds die Publisher nich die Entwickler :D

Aber ja der Drecks Online zwang hat mich auch schon nerven gekostet - hab derzeit kein LTE Volumen mehr, da schmeißt er dich regelmäßig raus wenn irgendwas anderes an der Leitung zieht...

Wir sollten mal schauen ob wir n paar Tipps fürn Leitfaden zusammen bekommen.

Meiner is gleich mal immer Challenges zu machen egal ob man gewinnt oder verliert man bekommt immer was geschenkt.

Meistens sind (bei mir sonst nie vorkommende) Waffen Mods dabei welche zusätzlich helfen (ab Waffenklasse B aufwärts)

Btw die 200 k gehen immer recht schnell runter sobald ich Muniton nachkaufen muss xD

Bearbeitet von Lunak

Naja leichter nich wirklich, ich schieß mit Platzpatronen, der AI Status is so hoch das ich teilweise schon nich mehr weiß wo vorn und hinten is.

Und ich hab noch nich mal ne die Trophy für Server Level 1:(

Btw diese Hyperlinks die mit 100% gelockt sind, kanns sein das man dafür die Bonusziele von Nodes abschließen muss um die zu öffnen?

Obs leichter is oder ich bisher besser damit haushalten kann lass ich jetz mal dahingestellt^^

Was mich jedenfalls hart anpisst is das ich selbst bei nem Retry mein Zeug nich zurückbekom, hatte schon n paar Server wo ich aussteigen musste und aufmunitionieren.

Speziell weil sich der Trottel auch gerne bei 1/5 der Sprünge nich festhalten will....

Bearbeitet von Lunak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...