Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb koroyosh:

ich habe die Platin für mich aufgegeben (ich wusste so oder so dass das für mich schwierig wird, da ich stealthspiele nicht wirklich mag). Gründe sind die  Durchgänge ohne Alarm auszulosen oder jemanden zu töten und das Sammeln aller Notitzbücher (wovon alle verpassbar sind :D).

Aber insgesamt gefällt mir das Spiel schon, habe es ja wegen der interessanten Thematik gekauft :)

Lol und ich spiel das Spiel nur aus dem Grund genau weil das so toll ist :D

Hab grad die komplette ARC vermöbelt nur um festzustellen das ich den Pinguin schon im ersten Abschnitt hätte abgeben können :banghead:

vor 9 Minuten schrieb BlackIce_xD:

Also ich habe die Leisetreter Trophy heute nach dem Patch bekommen.

Vor dem Patch bekam ich sie nicht, also habe ich sie heute nach dem Patch nochmal probiert und sie kam...Hab mich dabei nur an diese Tipps gehalten

Zu Beginn von Mission 13: G.A.R.M. müsst ihr unbedingt Vega verständigen. Solltet ihr Miller anrufen wird ein Alarm ausgelöst

Nutzt auf keinen Fall den Eisbohrer in der G.A.R.M.-Anlage

Während Mission 15: „Sicherung des Convention Centers“ sollten die optionalen Ziele erledigt werden, da ansonsten in Mission 16 automatisch Alarm ausgelöst wird

Am Ende von Mission 16: „Marchenko muss gestoppt werden“ solltet ihr zuerst Miller aufsuchen, da ansonsten automatisch ein Alarm in Mission 17 ausgelöst wird

Der Durchgang dauerte rund 2 1/2 h, ohne Tötung und ohne Endeckung

Super Tipp!

Ausdrucken und an den Fernseher pinnen :o

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

bitte keine ursache. ;) so habe jetzt alle breach trophäen, somit brauche ich den modus net mehr anfassen und kann ganz in ruhe die story weiter machen. :D

Bekommt man da eigentlich mehr als nur das erste Praxis Kit für die Story?

Dann würd ich mich vor I Never Asked For This noch mal damit beschäftigen :D

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

so wie es aussieht gibt es nur ein praxiskit für die story. also bei mir war das so. durch die vorbesteller boni und durch breach sind es ja zwei gratis kits. sagen wir mal so. besser so als gar keine gratis kits. ;) ansonsten immer alles verkaufen und das eine oder andere kit beim waffenhändler kaufen. habe mir auch net so recht überlegt wie ich das bei dem swg mache. erst mal das spiel durchspielen, newgame+ bewältigen und dann kommt i never ask for this. :)

Jo dann wenn man die Welt und die Gegner auswendig kann :D

vor 36 Minuten schrieb Robusto:

Darf ich für die Pazifist Trophäe dafür sorgen dass NPCs andere NPCs töten, oder gilt das auch nicht? Es geht grad im Speziellen um die Quest "Das goldene Ticket". Da kann man den Erpresser ja an die Bullen verpfeifen und die erschiessen dann ein paar Leute.

Yep darfste

Btw wenn man den Pre Order Story DLC spielt, übernimmt man da die Praxis points aus nem Save oder hat man n fertiges Set?

Bearbeitet von Lunak

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich hätte ja mit beiden wegen kein problem wenn man seinen char aus dem haupspiel portieren könnte, aber leider hat die vorbesteller mission gezeigt wie mit dlc's verfahren wird und diesen weg finde ich gelinde gesagt einfach scheiße. das problem mit dem missing link dlc ist ja auch, das es ja nicht vorgesehen war den ins haupspiel zu intregieren. auch kam der geteaserte mond dlc auch nicht mehr. da die mondbasis in md wieder angesprochen wurde, hoffe ich das es ihn für md geben wird. trotzdem weiß ich immer noch nicht ob ich mir den season pass holen soll oder nicht. ist ja nach wie vor nicht bekannt was er beinhalten wird.

Ja nervt schon wobei ich mir mal die Directors Cut ausgeliehen hatte, da wars dann im Spiel verdrahtet und ganz nett.

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

hätte ich damals gewusst das ich die ganzen erfolge nochmal holen kann, hätte ich mir den dc noch zusätzlich gekauft. :D hatte damals das spiel auf nen zweit account auch zu 100% vollgemacht. beim ersten dead space habe ich das auch gemacht. war damals von den games einfach nur geflasht. :D

Hehe ja ich hab auch Doppelplatin, Dead Space hab ich leider immer nur zugeschaut da war dann der Wiederspielwert bei Teil 1 nich mehr so da wenn man schon jede Ecke kannte^^

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

bezüglich der bugs kann ich dich da schon nachvollziehen. mir gings ja bei homefront the revolution nicht anders. ;) cool danke dir für den hinweis. wäre ja auch blöd wenn man im newgame+ plus warten müsste bis der begrenzer deaktiviert ist.

Wenns bei mir so weiter geht brauch ich im 2. Run nich mal die beiden Kits kaufen und bin schon voll :D

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

wie haste das denn angestellt?

Naja alles 3x gehackt, bzw Code eingegeben, so ziemlich jeden bösen Buben aus den Latschen gehauen usw. :D dabei auf die Data Stores geachtet^^

Sehe es jetz schon kommen das ich genau 1 ebook verpassen werde und das ganze noch mal abziehe - aber der erste run is halt Videofrei ;)

vor 2 Stunden schrieb whatti:

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man sich durch die Nebenmissionen etwas spoilert? Ich bin bei Hauptmission 9, bei den Nebenmissionen habe ich aber erst 3 Stück gehabt. Hab jetzt mal im Internet gesucht und einen Guide gefunden, wo die Nebenmissionen starten, diese möchte ich nun vor den Hauptmissionen machen. Allerdins möchte ich natürlich ungern eine Nebenmission "zu früh" starten und mir irgendwas in der Hauptstory spoilern.

Naja wie sollen die bitte spoilern, du spielst doch das Spiel xD

Aber ne die sind eigentlich alle eigene Geschichten

Am 12.9.2016 um 22:00 schrieb xXdanteXx:

bitte was. schon wieder so ein riesen patch. wenn das so weiter geht mache ich nur die platin und dann ist das game erstmal so lange von der platte bis alle dlc's draußen sind. langsam frage ich mich echt was die da in dem halben jahr gemacht haben. :(

Jap evtl kann Deus Ex ja jetz HDR, mal einer getestet?

Hatte seit dem Update bzw. wegen diesem erstmal keine Zeit mehr zu zocken^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...