Gery Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe? Leisetreter hab ich in dem run bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Lunak: Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet. Das weis ich. Hab auf, Gib mir Deus Ex, gespielt u neues Spiel +.Bin auch nie gestorben oder entdeckt worden. Kam aber nur die Leisetreter Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Du musst auf dem swg durchspielen den man nach einmaligen durchspielen freischaltet. Der heißt "das wollte ich nicht". Oh, jetzt versteh ich,das geht nicht mit Spiel +. Danke Bearbeitet 18. September 2016 von Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.