seven.of.five Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Hallo Leute! Hab mal ne Frage die mit "Pazifist" zu tun hat: Ich töte selbstverständlich keinen, jedoch habe ich kürzlich eine unangenehme Entdeckung beim verstecken von Bewusstlosen Gegnern gemacht. Da das wegbringen leider noch etwas verbesserungsbedürftig ist und man des öfteren Körper unterwegs verliert bzw diese irgendwo hängen bleiben hab ich es jetzt schon ein paar mal so gemacht das ich den Körper in eine Ecke (oder hinter eine Deckung) "geworfen" habe. Nun habe ich gestern zufällig entdeckt das ein Gegner nach dem "werfen" auf einmal tot war statt nur betäubt! Daher meine Frage: weiß zufällig irgendjemand ob das als Kill zählt bzw ich die "Pazifist" Trophy trotzdem noch bekommen kann? Immerhin hab ich Ihn ja "nicht wirklich" getötet. Das Problem bei der Sache ist nämlich das ich keine Ahnung habe ob mir das versehentlich früher schon passiert ist. In dem Fall müsste ich ja von ganz vorne wieder anfangen. Das wäre gleich doppelt nervig, 1. war ich sehr sorgfältig sprich alles erforscht, alle e-books gesammelt usw usw. 2. wären ja meine gekauften Praxis-Kits weg und ich müsste mit sehr viel weniger Augs zocken. Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Besten Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: getöt ist getöt, egal wie du es angestellt hast. sowas änliches ist mir damals bei hr passiert. da habe ich nicht mitbekommen das ich ein paar von den zombie gegner im letzten level mit der peps in den abgrund geschupst habe. Danke für deine Antwort, hab´s mir e gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, ne. Nervt mich halt total das ich jetzt nicht weiß OB es mir schon mal unbemerkt passiert ist und falls ja WANN. Wäre echt spitze wenn´s dafür ne InGame Statistik gäbe in der man sieht ob man schon jemand getötet hat. Die Statistik der "Universe App" hilft da auch nicht, da werden nämlich auch jene aufgeführt die vor einem Kontrollpunkt-Neustart bzw einem Reload dran glauben mussten vor 5 Stunden schrieb Silenceer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: da finde ich es krasser wie manche spiele wegen trophäen durchsuchten. ich bin immer noch im ersten run. nicht böse gemeint. die dritte ebene ist die schlimmste. gibt sehr viele server wo man gegner besiegen muss, wobie der vorletzte server der einfachste war und der letzte echt mies ist. Bin ganz deiner Meinung, finde das Ziel ist immer noch der Spielspaß, nicht Platin. Bin zwar auch ein kleiner Trophy Hunter, aber nur solange ich Spaß dabei habe. Es gibt mehrere Games in meiner Liste bei denen mir nur 1 Trophy für Platin fehlen würde, aber da hatte ich keinen Spaß mehr daran. Und quälen "würd" ich mich für ne Platin nie, dann lieber verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.