Planer87 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Day One Inhalte bekommt man laut Square am Releasetag per Mail zugeschickt, hatte da nen Ticket erstellt weil ich da auch kein PSN Code generieren konnte. Mal ne Frage ab wann ist Alarm ausgelöst? Bin mir sicher mich hat keiner gesehen ab aber andere mit dem Betäubungsgewehr gesnipert und dann stande da Suche läuft. Ist das schon Alarm ausgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Noch jemand Probleme mit dem Sound? Bei mir nicken die fröhlich mit dem Kopf hin und her aber weder Untertitel noch Sound, dann kommt eine Zeile Text, weiß gar nicht worum es geht und dann ist der Sound wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.