strey7 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo ich habe eine frage kann man bei den trophähen Pacifist und Leisetreter die kontrollpumkte oder speicherstand neu laden wenn man entdeckt, einen alarm ausgelöst hat. danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Noch jemand Probleme mit dem Sound? Bei mir nicken die fröhlich mit dem Kopf hin und her aber weder Untertitel noch Sound, dann kommt eine Zeile Text, weiß gar nicht worum es geht und dann ist der Sound wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor einer Stunde schrieb Planer87: Noch jemand Probleme mit dem Sound? Bei mir nicken die fröhlich mit dem Kopf hin und her aber weder Untertitel noch Sound, dann kommt eine Zeile Text, weiß gar nicht worum es geht und dann ist der Sound wieder weg... Hatte ich auch schon, ich kann momentan garnich mehr spielen sobald ich im 4 Durchgang bei Koller ankomme , tritt ein Fehler im spiel auf... Und das immer wieder egal was ich mache , meint ihr es könnte helfen die Systemsoftware 4.0 (Beta) wieder runterzuhauen und die Nornale aktuelle draufzuladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Oh mann.... Auf was man alles achten muss bei Platin, jetzt auch noch das mit den e-books Das kann ja was werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 die e-books gabs doch auch schon in hr. wenn du schon wegen den e-books schwitzt dann warte erst mal bis du dich an den breach modus wgst. ich mach das mit den büchern im zweiten run im newgame+. beim permadeath modus will ich mich nur auf die story konzentrieren. also werden bei mir noch mindestens zwei runs kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Für den Fall das es jemand noch auf der Suche ist: Stun Gun Tranquilizer Rifle Und nicht zu vergessen die dicke Wumme^^ Bearbeitet 27. August 2016 von Lunak Granatwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Jemand einen Tipp wo ich die Mission SM06 finden kann? Bearbeitet 27. August 2016 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hallo, ich hab ein riesiges Problem bei der Trophie Leisetreter. Hab die Story einmal komplett durch ohne diese zu bekommen, könnte sein, dass ich irgendwo einen Alarm übersehen habe. Also noch ein Versuch. In Mission 10 direkt nach dem Gespräch mit Janus gehen die Drohnen in Suchmodus. Dachte dann ok, früheren Save geladen, nochmal versucht, selbes Ergebniss. Da das alles nichts geholfen hat, hab ich einen dritten Versuch gestartet und bin jetzt wieder in Mission 10 mit dem gleichen Problem. Gibt es hier irgend einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hat hier jemand ein Problem bei Mission 7 und zwar wenn man den Aufzug zu Talos hochfährt. Die Aufzugtüren gehen auf jedoch werden die Texturen nicht geladen. An der Stelle an der ich normalerweise geradeaus laufen müsste ist ein Container und ein schwarzer Himmel mit Wolken.... Sobald ich versuche rüber zugehen falle ich direkt durch den Boden, fliege eine Weile und sterbe schlussendlich. Hab noch keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen. Der ältere Autosave hat auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 3 Stunden schrieb M682143: Hat hier jemand ein Problem bei Mission 7 und zwar wenn man den Aufzug zu Talos hochfährt. Die Aufzugtüren gehen auf jedoch werden die Texturen nicht geladen. An der Stelle an der ich normalerweise geradeaus laufen müsste ist ein Container und ein schwarzer Himmel mit Wolken.... Sobald ich versuche rüber zugehen falle ich direkt durch den Boden, fliege eine Weile und sterbe schlussendlich. Hab noch keine Möglichkeit gefunden dies zu umgehen. Der ältere Autosave hat auch nichts gebracht. Neues spiel beginnen.... Ich hab momentan wieder einmal ein ähnliches Problem , ich darf nachdem ich nun 70 ebooks gesmmelt habe komplett neu anfangen da das spiel WIEDER EINMAL einfach so abschmiert. Das ist miitlerweile der 3 Spieldurchgang mit dem Fehler , langsam bekomm ich das Kotzen. Komisch auch das es nur an dem Spiel liegt. Das Spiel hätte echt gut werden können! So isses jedoch echt beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor einer Stunde schrieb Edinho15: Neues spiel beginnen.... Ich hab momentan wieder einmal ein ähnliches Problem , ich darf nachdem ich nun 70 ebooks gesmmelt habe komplett neu anfangen da das spiel WIEDER EINMAL einfach so abschmiert. Das ist miitlerweile der 3 Spieldurchgang mit dem Fehler , langsam bekomm ich das Kotzen. Komisch auch das es nur an dem Spiel liegt. Das Spiel hätte echt gut werden können! So isses jedoch echt beschissen Oh man ist das ärgerlich... Hatte einen ziemlich sauberen Stand mit Fullstealth und Pazifist gemacht, alle optionalen Sachen und Orte entdeckt und abgearbeitet was ging und dann wars am Ende für die Katz. Dann darf ich beim nächsten mal hoffen, dass ich nicht wieder im Stich gelassen werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Nur mal so nebenbei verwendet ihr keine doppel saves oder is das wurscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Lunak: Nur mal so nebenbei verwendet ihr keine doppel saves oder is das wurscht? Also ich hatte jetzt Zeit gehabt folgende Sachen auszuprobieren: -fehlerbehafteten Spielstand neu laden -> ging nicht -älteren Autosave laden -> ging nicht => Schlussfolgerung Datei ist defekt, liegt wohl nicht am Spiel, trotzdem wollte ich es komplett neuinstallieren -fehlerbehafteten Spielstand neu laden -> ging nicht -alten Spielstand von paar Stunden geladen -> ging tatsächlich wieder => also mit Glück funktioniert der Speicherstand jetzt weiter, ist zwar einiges was es gilt nachzuholen, aber denke immernoch besser als komplett von vorne. Zwischendurch hatte ich noch nen Gamecrash wegen corrupted save files " CE-34878-0 " ist aber auch bekanntlich kein Einzelfall. Wäre schön gewesen wenn das Spiel von solchen Fehlern befreit gewesen wäre, da sie den Release schon 2-3 verschoben hatten um irgendetwas auszubessern. Fazit: Probiert eure alten manuellen Saves aus. Wenn ihr keine habt legt euch unbedingt welche an Bearbeitet 28. August 2016 von M682143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Mach seit PS1 Zeiten immer Doppelsaves Aber gut zu wissen das die Methode was zu bringen scheint, hatte ziemliche Angst weiter zu spielen mit jedem Tag wo kein Patch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hab jetzt im vierten Versuch endlich Leisetreter geschafft. Jetzt bleibt nur noch der Breach-Modus. Leider bleibe ich auch hier von Fehlern nicht verschohnt. Intro, eine Darknet-Akte und einige Server konnte ich spielen, dann friert das Game ein. Kein Weiterkommen mehr und keine Chance auf Platin. Gibt es bereits irgendwo Infos, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb byte: Hab jetzt im vierten Versuch endlich Leisetreter geschafft. Jetzt bleibt nur noch der Breach-Modus. Leider bleibe ich auch hier von Fehlern nicht verschohnt. Intro, eine Darknet-Akte und einige Server konnte ich spielen, dann friert das Game ein. Kein Weiterkommen mehr und keine Chance auf Platin. Gibt es bereits irgendwo Infos, woran das liegt? Du hast zuviele Freunde in deiner freundesliste, kann das sein? Ich glaube es war Powerpyx der meinte das es daran liegen kann ^^ mehr als 100 Freunde darf man nicht haben damit es nicht einfriert Bearbeitet 28. August 2016 von Edinho15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 klingt ja echt nicht gut was einige hier für probleme haben. zum glück und teu teu teu bleibe ich davon verschohnt. einzig beim breach modus habe ich immer etwas schiss wenn ich den starte. in der sequence wenn die brille auf gesetzt wird hackt das spiel etwas. aber wie gesagt, bis jetzt teu teu teu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byte Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor einer Stunde schrieb Edinho15: Du hast zuviele Freunde in deiner freundesliste, kann das sein? Ich glaube es war Powerpyx der meinte das es daran liegen kann ^^ mehr als 100 Freunde darf man nicht haben damit es nicht einfriert Hab nur 92, das kann es also nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuukii Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Hi hab da mal ne frage kann man eigentlich auf den höchsten schwierigkeitsgrad speichern weil wenn man da tot ist fängt man ja von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.