ccfliege Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Moin wer hat es sich bestellt ? ich bin gespannt wie es dieses Jahr sein wird ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Im Store vorbestellt Games wie Madden/Fifa/etc kommen immer digital ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hi Leute bin eher neu bei Nfl aber bin soo begeister freue mich schon sehr wieder im tv zusehen und chicken wings zu essen 1 Frage hätte ich ist es sehr schwer für einen neuling wie mich das spiel auf Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Schwer ist es meist nicht bei den Madden Games aber durchaus sehr zeitaufwendig. Hab noch keine Liste bzgl Madden 17 gesehen. Daher ist es schwer zu beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 30 Minuten schrieb wwesoldier: Hi Leute bin eher neu bei Nfl aber bin soo begeister freue mich schon sehr wieder im tv zusehen und chicken wings zu essen 1 Frage hätte ich ist es sehr schwer für einen neuling wie mich das spiel auf Platin zu bringen. Wenn es die gleiche Soße wie bei NHL ist, spielt man halt ein Jahr nichts anderes mehr. Man braucht wirklich talentierte Freunde um in der EASHL die Liga zu gewinnen...also erstmal bis Division 1 kommen. Dann das gleiche nochmals im HUT, wo man auch den Div 1 Titel braucht. Dazu noch Be a Pro und Karriere bis zum Kotzen spielen. Weiß nicht wie das bei NFL ist, aber gerade beim Eishockey hat man das Vergnügen gegen lauter finnische und russische Nerds zu zocken, wo man irgendwann einfach nicht mehr mithalten kann. Gar nicht vom können, aber wenn jemand 3 Monate nach Release schon 2000 Club-Spiele hat...ja...schwierig. Außer man steckt ein paar hundert Euro in Karten um konkurrenzfähig zu bleiben. Aber keine Ahnung wie das bei NFL ist. Mir reicht so auch ein Fifa alle paar Jahre. Nicht wegen der platinjagt, sondern für den Couch-Coop. Bei NHL versuch ich es seit es Trophys gibt...aber es ist halt überdurchschnittlich aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Danke leute hier ist die trophie liste https://psnprofiles.com/trophies/5159-Madden-NFL-17 hoffe da kann jemand was sagen wegen schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ist alles machbar aber die Gaunlet Trophie nervt jetzt schon wieder genauso wie Field Goal Block und Punt Block die drei nehmen wieder Stunden in Anspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gauntlet wird wieder pervers ;> Ich denke die Block Trophies sind dieses Jahr leichter da EA ja schon angekündigt hat die Wahrscheinlichkeit dafür zu erhöhen. War ja faktisch zu 99% unmöglich außer dein Gegner war der letzte Volldepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 wer lust hat kann mich adden autosave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 So habe eben meine Versandbestätigung bekommen mal sehen wann es ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 58 Minuten schrieb iceman99: So habe eben meine Versandbestätigung bekommen mal sehen wann es ankommt Worüber hast du es bestellt? Ich über Amazon, ich denke es kommt erst Donnerstag.. In Düsseldorf sagte man mir bei Gamestop, dass es evtl. Morgen schon gekauft werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Der Gamesdealer meines Vertrauens gibt es heute schon raus Jetzt muss nur noch der Arbeitstag schnell umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSly84x Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Ich hab bei Amazon bestellt und befürchte, dass es erst am Do. ankommt Hmm Punt und FG Blocks stell ich mir aktuell schwierig vor, wobei dieses Jahr in diesem Bereich einige Verbesserungen vorgenommen wurden, so dass es nun durchaus rel. leicht machbar sein sollt. Die Trophy The Champion Complete a Draft Champions draft undefeated. macht mir aktuell ein wenig Sorgen. Wenn diese auch im Singleplayer Bereich möglich ist, dann sollte Platin im Vgl. zu den letzten Jahren sogar einfacher sein. Was habt ihr gegen den Gauntlet Teil. Der macht eigentlich immer Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Spielegrotte bestellt ! @Dysta dann schreib mal deine ersten Eindrücke heute abend Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor einer Stunde schrieb Dysta: Der Gamesdealer meines Vertrauens gibt es heute schon raus Jetzt muss nur noch der Arbeitstag schnell umgehen Ist der zufällig in der Nähe von Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 wenn 400km entfernung in der nähe sind ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonS9 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Dysta: wenn 400km entfernung in der nähe sind ;D Oh ne Ich hab es aber grade abgeholt Jetzt muss es ganz schnell 21 Uhr werden, damit ich endlich zocken kann! Ich werde die Nacht heute zum Tag machen, kann also morgen früh gerne berichten wenn jmd. was wissen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hast du es von Gamestop? geben die es heute denn schon raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 @simonS9 und kannst du schon etwas sagen wie es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.