RLGN Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 21:40 schrieb Aii: Ok ich habs habe noch keinen abnehmer, aber wer auch immer es wird, ich lege ihm beruhigungsmittel und nen Wutball bei war natürlich ein fieser bug, was auch sonst, danke lego. Und danke dem bereitsteller, er kann ja nichts dafür Ohmann, sorry für diese ganzen Bugs, ein Glück bin ich davon verschont geblieben! Eventuell hast du jetzt den Fluch vom Modul gebannt und der Rest kommt ohne Probleme durch. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 53 Minuten schrieb RLGN: Ohmann, sorry für diese ganzen Bugs, ein Glück bin ich davon verschont geblieben! Eventuell hast du jetzt den Fluch vom Modul gebannt und der Rest kommt ohne Probleme durch. Glückwunsch zur Platin! bin noch unsicher, der briefumschlag in dem es sich befindet hat eine verdammt dunkle aura. bisher habe ich leider nur absagen bekommen, muss es in ein paar tagen erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Am 3.5.2017 um 17:38 schrieb Aii: bin noch unsicher, der briefumschlag in dem es sich befindet hat eine verdammt dunkle aura. bisher habe ich leider nur absagen bekommen, muss es in ein paar tagen erneut versuchen. Eventuell ein paar Tropfen Weihwasser darüber verteilen, falls sich ein Pentagramm auf dem Umschlag bildet diesen von einem Teufelsaustreiber behandeln lassen. Ja, dauert immer ein wenig. Wird sich schon einer melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ich habe jetzt Zeit und schicke @Aii jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Das Spiel ging leider erst heute an mich raus wurde mir von @Aii geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Und ist heute dann auch bei mir angekommen. Werde damit dann Montag anfangen, vorher komme ich da nicht wirklich zu. Obwohl, vielleicht fange ich auch erst Dienstag an, da ich Montag aufs Shawn Mendes Konzert nach Hamburg gehe.^^ Die PSN Hülle ist oben rechts übrigens leicht kaputt, sonst soweit OK. Ich werde wohl noch 1 oder 2 Zewas mit reinlegen, damit das Spiel einen noch besseren Halt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Ich habe gerade Platin erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 @ThaRular hat erst Ende Juli Zeit. Was machen wir also @RLGN @susu? Solange warten oder wollt ihr lieber die PK schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ende Juli wow...das sind ja 2 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 @Timo1101 mir ist es persönlich egal, wenn du dadurch keine Nachteile hast, dann kann es derweile gern noch bei dir liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 @RLGN Wären dann 2 Monate. Also momentan bin ich nur bei diesem Spiel auf Abnehmersuche. Allerdings hat mir @ThaRular auch keine feste Zusage für Ende Juli gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Timo1101: @RLGN Wären dann 2 Monate. Also momentan bin ich nur bei diesem Spiel auf Abnehmersuche. Allerdings hat mir @ThaRular auch keine feste Zusage für Ende Juli gemacht. Wenn es so unsicher ist, dann würde ich sagen wir schließen hier. Oder @susu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Kein Einwände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 OK, dann schicke mir bitte deine Adresse @RLGN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 OK, Adresse erhalten und wird morgen früh in den Postkasten gesteckt. Sodass es morgen Nachmittag direkt auf dem Versandweg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Am 30.5.2017 um 23:03 schrieb Timo1101: OK, Adresse erhalten und wird morgen früh in den Postkasten gesteckt. Sodass es morgen Nachmittag direkt auf dem Versandweg ist. Habe es erhalten! Hier kann dann also zu gemacht werden @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.