Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Marvel Avengers (2016)

Recommended Posts

Am 1.5.2017 um 21:40 schrieb Aii:

Ok ich habs :furious3:

habe noch keinen abnehmer, aber wer auch immer es wird, ich lege ihm beruhigungsmittel und nen Wutball bei :banghead:

war natürlich ein fieser bug, was auch sonst, danke lego.

Und danke dem bereitsteller, er kann ja nichts dafür :D

Ohmann, sorry für diese ganzen Bugs, ein Glück bin ich davon verschont geblieben! Eventuell hast du jetzt den Fluch vom Modul gebannt und der Rest kommt ohne Probleme durch. :D

Glückwunsch zur Platin! xD

vor 53 Minuten schrieb RLGN:

Ohmann, sorry für diese ganzen Bugs, ein Glück bin ich davon verschont geblieben! Eventuell hast du jetzt den Fluch vom Modul gebannt und der Rest kommt ohne Probleme durch. :D

Glückwunsch zur Platin! xD

bin noch unsicher, der briefumschlag in dem es sich befindet hat eine verdammt dunkle aura.

bisher habe ich leider nur absagen bekommen, muss es in ein paar tagen erneut versuchen.

Am 3.5.2017 um 17:38 schrieb Aii:

bin noch unsicher, der briefumschlag in dem es sich befindet hat eine verdammt dunkle aura.

bisher habe ich leider nur absagen bekommen, muss es in ein paar tagen erneut versuchen.

Eventuell ein paar Tropfen Weihwasser darüber verteilen, falls sich ein Pentagramm auf dem Umschlag bildet diesen von einem Teufelsaustreiber behandeln lassen. :D

Ja, dauert immer ein wenig. Wird sich schon einer melden!

Und ist heute dann auch bei mir angekommen. Werde damit dann Montag anfangen, vorher komme ich da nicht wirklich zu. Obwohl, vielleicht fange ich auch erst Dienstag an, da ich Montag aufs Shawn Mendes Konzert nach Hamburg gehe.^^

Die PSN Hülle ist oben rechts übrigens leicht kaputt, sonst soweit OK. Ich werde wohl noch 1 oder 2 Zewas mit reinlegen, damit das Spiel einen noch besseren Halt hat.

Am 30.5.2017 um 23:03 schrieb Timo1101:

OK, Adresse erhalten und wird morgen früh in den Postkasten gesteckt. Sodass es morgen Nachmittag direkt auf dem Versandweg ist.

Habe es erhalten! Hier kann dann also zu gemacht werden @susu:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...