john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb trophyhunter83: @susu @john_cena1993 @RLGN Also ich könnte das Spiel Anfang Februar nehmen, allerdings würde ich es dann mit in Urlaub nehmen. Würde also sicher 3 Wochen bei mir sein. Ich dachte mir nur bevor es keiner nimmt... von meiner Seite aus okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: @susu @john_cena1993 @RLGN Also ich könnte das Spiel Anfang Februar nehmen, allerdings würde ich es dann mit in Urlaub nehmen. Würde also sicher 3 Wochen bei mir sein. Ich dachte mir nur bevor es keiner nimmt... Klar, kannst es gern nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Das ist doch quasi wie ne Verlängerung. Das geht immer mit Absprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Cool, danke euch wenn sich bis Anfang nächster Woche keiner meldet geb ich meine Adresse raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 27.1.2017 um 16:16 schrieb trophyhunter83: Cool, danke euch wenn sich bis Anfang nächster Woche keiner meldet geb ich meine Adresse raus Von den restlichen vieren können zwei nicht, einer hat gar nicht gelesen und du wolltest dich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Das Spiel wurde heute an @trophyhunter83 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb GewinnerTyp: Das Spiel wurde heute an @trophyhunter83 verschickt. Super! Dann dir vielen Dank für die Teilnahme und trophyhunter83 viel Freude bei der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb RLGN: Super! Dann dir vielen Dank für die Teilnahme und trophyhunter83 viel Freude bei der Platin. Ich habe zu danken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Spiel ist heute angekommen. Soll ich es beim weiterversenden mal lieber in eine DVD Hülle kleben? Bei der Post wird sowas kleines gern mal aus dem Brief geschnitten. und danke für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen. Soll ich es beim weiterversenden mal lieber in eine DVD Hülle kleben? Bei der Post wird sowas kleines gern mal aus dem Brief geschnitten. und danke für die Verlängerung Ursprünglich war es in einer CD-Hülle eingepackt. Falls die wirklich nicht mehr dabei ist wäre es echt lieb von dir es in eine DVD-Hülle zu pappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Nein kam nur in der kleinen hama Vita Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb RLGN: Ursprünglich war es in einer CD-Hülle eingepackt. Falls die wirklich nicht mehr dabei ist wäre es echt lieb von dir es in eine DVD-Hülle zu pappen. Habe mich auch gewundert, dass das Spiel da so lose im Umschlag lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Okay, danke für die Info ihr zwei. Aber an eine Hama-Vita-Hülle kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Muss wohl jemand ausgetauscht haben, besser als komplett lose auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Habe die Platin schon ein paar Tage und werde mich nun auf abnehmersuche begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Und spiel geht morgen an deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb trophyhunter83: Und spiel geht morgen an deralex Wunderbar, ich trags im Startpost ein. Danke für deine Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Aufgenommen. deralex: viel Spaß beim platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.