BLADE_085 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb BLADE_085: Das Spiel ist heute angekommen. Sehr schön, dann wünsch ich viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hab alle angeschrieben und noch kein Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Geht heute an kappel12 raus. Danke furs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb BLADE_085: Geht heute an kappel12 raus. Danke furs Bereitstellen. Da weiß ich bescheid, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 17 Stunden schrieb kappel12: Spiel ist heute angekommen Dann wünsche ich viel Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Platin erspielt und heute an SebbiX verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 vor 49 Minuten schrieb kappel12: Platin erspielt und heute an SebbiX verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Dann Glückwunsch zur Platin und danke für die Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hi. Also ich such morgen früh jemand. Momentan bin ich leider noch nicht fertgi. Hoffe ich schaffe es morgen früh noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 vor 35 Minuten schrieb SebbiX: Hi. Also ich such morgen früh jemand. Momentan bin ich leider noch nicht fertgi. Hoffe ich schaffe es morgen früh noch Nur keinen Stress. Wenn du magst kannst ja schon die ersten anschreiben, viele brauchen eh eine Weile zum Antworten. Wenn du noch 1-2 Tage benötigst ist dies auch nicht weiter tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ok super. Ich schreibe sie jetzt an. Spätestens Montag schicke ich es los, soweit jemand Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 So habe die Platin erhalten. Könnte also morgen schon raus, heute wirds nichts wegen der Spätschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Das Spiel geht an Gewinnertyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 57 Minuten schrieb SebbiX: Das Spiel geht an Gewinnertyp Geht klar, ich trags im Startpost ein. Dann Glückwunsch zur Platin und Danke für die Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Nein ich muss danken, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 23:57 schrieb SebbiX: Das Spiel geht an Gewinnertyp Das Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Am 18.1.2017 um 11:16 schrieb GewinnerTyp: Das Spiel kam heute an. Das Spiel wurde platiniert. Schreibe nun die nächsten an, solange das Forum etwas läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 @susu @john_cena1993 @RLGN Also ich könnte das Spiel Anfang Februar nehmen, allerdings würde ich es dann mit in Urlaub nehmen. Würde also sicher 3 Wochen bei mir sein. Ich dachte mir nur bevor es keiner nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.