Alox777 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Spiel an @Tybalt_13 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ist heute bei mir angekommen ! Danke nochmal fürs Bereitstellen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Danke fürs Teilnehmen @Alox777! Und dir viel Spaß @Tybalt_13. Ich update später den Startpost wenn ich von Arbeit weg komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Platin erspielt und PN zwecks Abnehmersuche schrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Verschickt an @Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Spiel ist heute angekommen. Besten Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 @RLGN danke fürs Bereitstellen !!@Warci super, dann bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Platin ist geholt und ich schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Spiel ging an Fanatico. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ach ist die Post wieder langsam -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Gar nicht mehr dran gedacht. Jo, ist echt lahm. Ging Mittwoch vor der offiziellen Leerung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Hi Kam heute an Soweit alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Sehr gut. Dann viel Spaß und nochmal danke, RLGN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: Hi Kam heute an Soweit alles ok Sehr schön, dann viel Spaß! vor 1 Stunde schrieb Warci: Sehr gut. Dann viel Spaß und nochmal danke, RLGN. Und dir danke fürs teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Habe dich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 So bin fertig und hab die naechsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Spiel heute an BLADE_085 verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 6.12.2016 um 13:44 schrieb Fanatico: Spiel heute an BLADE_085 verschickt Wunderbar. Dann Glückwunsch zur Platin und Danke für die Teilnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.