Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Marvel Avengers (2016)

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb TeleTrophies:

Hi,

wollte hier nur kurz mitteilen, dass es bei mir angekommen.

Sehr schön, dann wünsch ich viel Spaß. Hätte nicht gedacht das es so schnell ankommt, da ich es gestern erst nach 17 Uhr in den Briefkasten geworfen habe und laut Anzeige täglich gegen 16:45 geleert wird. :D

Am 24.10.2016 um 13:17 schrieb TeleTrophies:

So, habe es heute zur Post gebracht, verschickt an moscha.

Spiel ist heute angekommen.

Ist meine erste Teilnahme, daher verzeiht mir die Frage, falls sie doof ist.

Aber ich hatte mal etwas von einem Beilagenzettel gelesen, wo jeder Teilnehmer sich eintragen soll.

So einer war nicht dabei. Vielleicht war das auch nur früher mal so?

vor 57 Minuten schrieb moscha:

Spiel ist heute angekommen.

Ist meine erste Teilnahme, daher verzeiht mir die Frage, falls sie doof ist.

Aber ich hatte mal etwas von einem Beilagenzettel gelesen, wo jeder Teilnehmer sich eintragen soll.

So einer war nicht dabei. Vielleicht war das auch nur früher mal so?

Der ist keine Pflicht und jeder Ersteller darf einen hinzu packen, muss es aber nicht. Letztendlich gibt es ja eine Liste im Startpost wer das Spiel schon alles zu Besuch hatte. :)

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt.

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 120 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...