RLGN Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 deralex: hab dich aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Hi, wollte hier nur kurz mitteilen, dass es bei mir angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 22. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb TeleTrophies: Hi, wollte hier nur kurz mitteilen, dass es bei mir angekommen. Sehr schön, dann wünsch ich viel Spaß. Hätte nicht gedacht das es so schnell ankommt, da ich es gestern erst nach 17 Uhr in den Briefkasten geworfen habe und laut Anzeige täglich gegen 16:45 geleert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb TeleTrophies: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Das ging, öh, fix. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 So, habe es heute zur Post gebracht, verschickt an moscha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb TeleTrophies: So, habe es heute zur Post gebracht, verschickt an moscha. Okay. Ich update heute Abend die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Am 24.10.2016 um 13:17 schrieb TeleTrophies: So, habe es heute zur Post gebracht, verschickt an moscha. Spiel ist heute angekommen. Ist meine erste Teilnahme, daher verzeiht mir die Frage, falls sie doof ist. Aber ich hatte mal etwas von einem Beilagenzettel gelesen, wo jeder Teilnehmer sich eintragen soll. So einer war nicht dabei. Vielleicht war das auch nur früher mal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 57 Minuten schrieb moscha: Spiel ist heute angekommen. Ist meine erste Teilnahme, daher verzeiht mir die Frage, falls sie doof ist. Aber ich hatte mal etwas von einem Beilagenzettel gelesen, wo jeder Teilnehmer sich eintragen soll. So einer war nicht dabei. Vielleicht war das auch nur früher mal so? Der ist keine Pflicht und jeder Ersteller darf einen hinzu packen, muss es aber nicht. Letztendlich gibt es ja eine Liste im Startpost wer das Spiel schon alles zu Besuch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Nicht alle Leute die hier Spiele bereitstellen, legen so ein Zettel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Spiel ist so gut wie abgeschlossen und kann ab morgen Abend verschickt werden. Ich werde jetzt schon einmal die ersten 5 in der Liste anschreiben. Edit: Spiel ist platiniert und wurde vesendet an @Alox777. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Glückwunsch zur Platin! Ich update den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel noch nicht angekommen? @Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 120 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Bist natürlich dabei trophyhunter83! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 CD-Hülle mit Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 6 Stunden schrieb RLGN: Bist natürlich dabei trophyhunter83! Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 19 Stunden schrieb Alox777: CD-Hülle mit Spiel ist angekommen Sehr schön, dann wünsch ich viel Vergnügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 RLGN ich glaube du hast meine Anfrage übersehen würde auch gerne an der Kette teilnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.