Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Marvel Avengers (2016)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinketten teilgenommen und 0 spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigt meine verspätete Rückmeldung. Ich kam die letzten Tage leider kaum zum Spielen, weil im Privaten vieles dazwischen kam. Ich weiß nicht genau, ob ich es mit einer Verlängerung schaffen würde, weil ich auch die restliche Woche nicht zum Spielen komme, ansonsten würde ich mich alternativ für einen zweite Versuch eintragen lassen, falls das möglich ist (wegen der geringen Teilnehmerzahl). Je nachdem, wann die letzten drei Teilnehmer können, kann ich auch versuchen, es bis dahin durchzuboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 19(?) Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 127 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb lenart123:

So langsam würde ich schon gerne wissen, wo das Spiel ist !?

 

Die Post bei mir ist aus irgendeinem Grund meistens sehr langsam. Müsste aber eigentlich bald ankommen O.o

Ich überlege ernsthat, künftig einfach immer per Einschreiben zu schicken -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Die Post bei mir ist aus irgendeinem Grund meistens sehr langsam. Müsste aber eigentlich bald ankommen O.o

Ich überlege ernsthat, künftig einfach immer per Einschreiben zu schicken -.-"

 Hoffentlich diese Woche noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...