Vanyar1 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Ich habe vorhin entschieden, dass ich die PK für mich abbrechen werde. Ich habe zurzeit keinen Kopf dafür, weil im Privaten ein paar Dinge vorgefallen sind. Ich habe auch überlegt, mir das Spiel selbst zu holen, weil mein bester Freund gestern meinte, er wolle das auch mal spielen - außerdem kann ich mir dann das DLC holen Ich mache mich also auf die Abnehmersuche und verzichte auf einen zweiten Versuch. Dennoch natürlich danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Kein Problem. Ich habe hinter deinen Namen trotzdem mal den Platinpot gemacht damit dich niemand anschreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Das Spiel geht dann morgen an @Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Alles klar. Sonst kannst du das Spiel am Ende der PK gerne behalten. Ich spiele das sowieso nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich dachte, ich hätte schon geschrieben... da ich seit einigen Tagen krank bin und deswegen nicht zur Post kam, konnte ich das Spiel noch nicht losschicken :-/ Also wenn du es eh nicht mehr spielst, könnte ich es dir danach abkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hab das Spiel übrigens am 2. losgeschickt gehabt. Sorry für die späte Rückmeldung deswegen ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Bisher ist leider noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ist es immer noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Leider immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Der Postbote hat das Spiel gerade gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 20 Platinketten teilgenommen und 10 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 8 Platinketten teilgenommen und (bald ) 1Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Bist auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Könnte ich bitte noch bis Freitag Verlängerung bekommen. Da das Spiel so spät angekommen ist bin ich nicht wirklich zum zocken gekommen. Wollte das eigentlich während dem Betriebsurlaub über die Feiertage platinieren. Musste dazu letzte Woche in die Spätschicht (2 Wochen hinteinander also) und war am Wochenende leider auch nicht zu Hause. Sollte aber diese Woche mit der Frühschicht klappen. Versuch`s bis Donnerstag hinzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Kein Problem, eine Woche Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 19:09 schrieb LC-Gamerin: Kein Problem, eine Woche Verlängerung. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Hab alle angeschrieben. hab die Platin leider nicht mehr erreichen können. Meine Ps3 hat den Geist aufgegeben. Wieder das Laufwerk. Werd mir diesmal auch keine mehr zulegen und mich aus allen Ps3-Ketten leider auch austragen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Und auch schon nen Abnehmer gefunden. Das Spiel geht morgen früh an @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.