ohlsen99 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 noch nichts angekommen. Mal sehen was die Post heute bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 7 tage is ne lange zeit bringt es was sich bei der poststelle zu erkundigen ? , wenn ja würd ich das mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Bei der Post wundert mich gar nichts mehr. Solange es nicht mehr als 14 Tage dauert mache ich mir erstmal keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Also, ich hab am donnerstag bei der poststelle mal nachgefragt, da ich eh was verschicken musste . Man sagte mir , dass es so kurz vor weihnachten schon mal ein fehler passieren kann, da eine enorme anzahl an pakete/päckchen verschickt werden und dadruch die poststelle vorallem währen der weihnachtszeit überlastet ist . Naja auf jeden fall liegt das päckchen jetzt wieder bei mir, den genauen grund weis ich zwar immer nocht net ( mehr als das paket nicht zugestellt werden konnte stand da nicht ) , aber immerhin ist es nicht verschwunden. Werde das Game gleich nochmal morgen losschicken. Frohs Neus euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Alles klar und vielen Dank für die ganze Arbeit. Die Post.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 @ohlsen99 wie siehts mim game aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Platin ging ja super schnell! alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Noch immer kein Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Mal wieder. Schreib mal alle wenn es jetzt niemand nimmt bzw. nicht bald jemand nimmt, dass die PK dann geschlossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Ich könnte die PK nehmen, wenn niemand vor mir Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Wer kriegt das Spiel jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Es gab bis jetzt noch keine Anfragen, jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 @ohlsen99 war auch mal wieder nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Ich habe ItachiSaix nach der Adresse gefragt Spiel ist jetzt unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Spiel ist angekommen. Herr Gott aber seit wann zielt man mit den linken Analog Stick und das Deckungssystem ist so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ja, das Spiel ist schlecht. Trotzdem viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Das Mistding habe ich jetzt platiniert. Schreibe jetzt die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.