SB-28-SB Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Spiel geht an @__mh__ wenn ich seine Daten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Spiel ist heute an @__mh__ rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Spiel liegt seit gestern in der Postfiliale... Seit wann muss ich denn bei Einschreiben Einwurf unterschreiben? Ich kann es erst am Samstag abholen und werde es denn über das Wochenende platinieren. Edit: Muss per Einschreiben Eigenhändig verschickt worden sein. Das war teuer. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Viel Spaß. Gewöhnlicher 1,45€ Versand reicht aber vollkommen aus. Hier soll sich bitte niemand verpflichtet fühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 9.12.2016 um 11:53 schrieb LC-Gamerin: Viel Spaß. Gewöhnlicher 1,45€ Versand reicht aber vollkommen aus. Hier soll sich bitte niemand verpflichtet fühlen. Danke dir. Spiel gerade abgeholt, hab am Samstag die Öffnungszeiten verpennt. Fange gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bist hier auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Bis zum 8. Januar werden ich keine weiteren PKs annehmen. Das würde ich gerne hier reinschreiben, damit man Bescheid weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hab das Spiel gestern an roehren verschickt. Kam ja bereits an. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Alles klar, kein Problem und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 platin hab ich erspielt. habe auch die letzen in der liste alle angeschrieben, mal schaun ab wann sich jemand findet, da eig alle davon en game derzeit ham. melde mich dann wieder wenn sich wer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 hi, ich werde im februar erst wieder zeit haben. umzug usw. wenn die kette, nicht solange am leben bleibt, muss ich mich leider austragen lassen. schön gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 So stand der Dinge : Vetter_ED hat keine Zeit bis Februar Cookies bis mitte Januar wie ich in der "Liste der aktuellen Spieler" gesehen habe Itachi erst ab ca 8.1 ohlsen sitzt noch auf 3 andren Games Fensterheber nimmt gerade Barbie , da es dort au keine Abnehmer gibt , ich frag ihn dann nochmal ob er es nach barbie nehmen würde (scheint ja keine allzu zeitintensive Platin zu sein) Auf Stelle 14 ist User2 , hab kein Mitglied mit dem Namen gefunden , falls ich da was übersehen hab , kann ich denjenigen noch fragen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich würde ohlsen99 eines der Games ab 21.12. abnehmen, wofür ich bisher leider eine Bestätigung erhielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 so spiel ging heute an @ohlsen99 raus vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Alles klar und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.