duc-748S Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 17 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Sorry, irgendwie übersehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Perfekt, dann bin ich hier raus, danke nochmal für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 @FatLace Alles klar und viel Spaß. @ohlsen99 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 4 Tage sind rum, wie schauts aus? @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hey, habe gerade alle angeschrieben. Hatte aus irgendeinem Grund gedacht wären 5 Tage nicht 4. Tut mir leid. Sobald ich die Adresse habe geht das Spiel heute noch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ja, Platin habe ich erhalten. Wie gesagt tut mir Leid, habe alle angeschrieben und warte auf eine Antwort. Wenn ich eine Adresse erhalte geht es heute sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 @LC-Gamerin@susu ich habe gerade die Adresse von @duc-748S erhalten, jedoch sucht er noch ein abnehmer für WRC 5 PS3. Daher warte ich noch bis sich alle gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel geht heute raus an @Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ist Heute bei mir angekommen und wird nachher gleich begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 Alles klar. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 16 Platinketten teilgenommen und ein Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 Glückwunsch und viel Glück bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Verschickt an @duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.