UndeadDreadhead Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 51 Minuten schrieb LC-Gamerin: Bist dabei. Vorrausgesetzt das Spiel kommt noch an. leider auch heute nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 heyho, das spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 27.10.2016 um 15:30 schrieb Vetter_ED: leider auch heute nicht.... Na ein Glück, sonst wäre die Post echt nicht auf deiner Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 13:28 schrieb LC-Gamerin: Viel Spaß. danke dir ^^ platin erhalten und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 ich hab das spiel heute an salgrim verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spiel war gestern bei mir im Briefkasten, ist soweit auch alles in Ordnung. Hab auch schon die ersten drei Kapitel gespielt, sollte also übers Wochenende fertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2016 Alles klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Platin am Wochenende erreicht und ich hab den letzten Teilnehmer angeschrieben. Edit: EasyHusi hat Zeit, ich hab das Spiel an ihn geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 Dann passt ja alles. Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Habe das Spiel heute erhalten. @Salgrim @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ok super, da hat sich die Post aber mal bemüht, viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 48 Minuten schrieb Salgrim: Ok super, da hat sich die Post aber mal bemüht, viel Spaß damit. Vielen Dank für die Bereitstellung LC-Gamerin. Ich habe mich auch gewundert. 700 km und es hat gerade mal 1 Tag (!) gedauert, das ist echt top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Alles klar und viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Am 8.11.2016 um 23:31 schrieb LC-Gamerin: Alles klar und viel Spaß. Danke, habe das Spiel jetzt aber abgebrochen. Irgendwie gefällt es mir überhaupt nicht und ich habe im Moment leider keine Motivation dazu es noch durchzuprügeln. Soll ich es dir zurück schicken oder möchtest du noch etwas warten falls sich noch jemand meldet? ( Das Spiel kann Morgen direkt raus, schreib mir dann einfach eine PN mit deiner Adresse. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Ich würde noch bis Montag warten, falls sich noch jemand am Wochenende meldet. Sonst wars das mit der PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Sehr kurze PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Gabs ja auch schon ein paar mal. Und so gibt es wieder Platz für neue PKs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele (2 in Warteliste) bereitgestellt. Terminator fehlt mir noch und geht eigentlich ruckzuck. Wenn du mich aufnimmst, schick ich eazyhusi meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.