WaldEck Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 werde wohl heute nacht oder spätestens morgen abend damit fertig sein. wenn ich das richtig sehe, gibt es nach mir keinen weiteren abnehmer. soll ich damit also das spiel zurück an dich schicken, lc gamerin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Ja. Die PK war jetzt auch lange genug offen dass sich Intressenten hätten anmelden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 okay, dann gib mir bitte deine adresse per pm, damit ich das spiel an dich schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist wieder angekommen. Die Post hat es diesmal geschafft, den Brief komplett zu zerreißen. Spiel ist aber ok. PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb LC-Gamerin: Spiel ist wieder angekommen. Die Post hat es diesmal geschafft, den Brief komplett zu zerreißen. Spiel ist aber ok. PK kann geschlossen werden. das mit der post klingt ja übel vielen dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.