Puppet1305 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Grüßt euch zusammen! Ich habe keine 500 Beiträge zusammen jedoch: Bei Rise of the Tomb Raider + 1 DLC mit Tipps, Tricks und Hinweisen zum erpielen der Trophäen beigetragen und werde auch offiziell dort genannt. Für Table Top Racing habe ich Videos erstellt zum erspielen der nötigen Punkte bei den knackigen Driftrennen. Aufgeführt bin ich dort ebenso Table Top Racing Drift Tricks Battlefront zahlreichen Mitgliedern ausgeholfen zum erspielen der damals noch verbuggten Trophäen Battlefield 4 im Prinzip das selbe Etc etc Zu mir: 30 Jahre alt, arbeite Schicht und habe das Spiel damals verkauft und mir fehlen ca noch 2 Stunden bis zur Platin, dementsprechend könnte ich das Spiel auch innerhalb 1 Tages je nach Schicht weitergeben. Ein Versuch ist es Wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich gebe dir eine Chance, auch wenn du keine PK-Erfahrung, wenig Beträge und eine relativ kurze Mitgliedszeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb LC-Gamerin: Ich gebe dir eine Chance, auch wenn du keine PK-Erfahrung, wenig Beträge und eine relativ kurze Mitgliedszeit hast. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Spiel ist gerade raus an @Puppet1305 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 08:44 schrieb marvelfanboy: Spiel ist gerade raus an @Puppet1305 Das spiel kam heute morgen unversehrt bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Am 8.12.2016 um 11:02 schrieb LC-Gamerin: Alles klar, viel Spaß. Ich habe Platin erfolgreich erspielt und kann es morgen an den nächsten weitergeben! Ist User2 hier angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Glückwunsch zur Platin. "User2" ist nur ein Platzhalter. Die einzige verbliebene Teilnehmerin in dieser PK ist zur Zeit @Aii. Sprich mit ihr ab wann sie Zeit hat und sobald das der Fall ist kannst du das Spiel losschicken. Solange bleibt das Spiel bei dir. Leider eine Nebenwirkung der PKs, dass die Spiele teilweise sehr lange bei einem einzigen User liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Am 10.12.2016 um 00:23 schrieb LC-Gamerin: Glückwunsch zur Platin. "User2" ist nur ein Platzhalter. Die einzige verbliebene Teilnehmerin in dieser PK ist zur Zeit @Aii. Sprich mit ihr ab wann sie Zeit hat und sobald das der Fall ist kannst du das Spiel losschicken. Solange bleibt das Spiel bei dir. Leider eine Nebenwirkung der PKs, dass die Spiele teilweise sehr lange bei einem einzigen User liegen bleiben. Das Spiel geht Donnerstag raus an sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen heute an @Aii verschickt. Da ich in einem Kuhkaff wohne wirds evetl erst morgen abgeholt viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. habe allerdings erst im neuen jahr zeit, da ich über die feiertage fast nur unterwegs bin. ist somit eine anmeldung dennoch möglich? oder sollte das spiel so schnell wie möglich zurück an der bereitsteller? wäre super, wenn ich noch teilnehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Bist dabei. Ich habe das Spiel länst platiniert. Das sollte hier nur noch mal eine Runde drehen bis es dann zu ebay geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 coole sache, vielen dank habe im neuen jahr ab auch sofort nach neujahr zeit und nicht erst mitte oder ende januar nur schon mal als hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Schließe dich einfach mit @Aii kurz. Sie hat das Spiel bzw. es ist auf dem Weg zu ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 hab ich jetzt gemacht. wünsche euch allen schöne weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 so ich bin locker durchgekommen heute und schicke es morgen weiter Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 spiel kam heute an guten rutsch euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Alles klar, viel Spaß und vielen Dank. Den wünsche ich dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.