Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Grüßt euch zusammen! Ich habe keine 500 Beiträge zusammen jedoch:

• Bei Rise of the Tomb Raider + 1 DLC mit Tipps, Tricks und Hinweisen zum erpielen der Trophäen beigetragen und werde auch offiziell dort genannt.
  • Für Table Top Racing habe ich Videos erstellt zum erspielen der nötigen Punkte bei den knackigen Driftrennen. Aufgeführt bin ich dort ebenso :)
  •  Table Top Racing Drift Tricks
  • Battlefront zahlreichen Mitgliedern ausgeholfen zum erspielen der damals noch verbuggten Trophäen
  • Battlefield 4 im Prinzip das selbe ;)
  • Etc etc

Zu mir: 30 Jahre alt, arbeite Schicht und habe das Spiel damals verkauft und mir fehlen ca noch 2 Stunden bis zur Platin, dementsprechend könnte ich das Spiel auch innerhalb 1 Tages je nach Schicht weitergeben. Ein Versuch ist es Wert :)

Glückwunsch zur Platin.

"User2" ist nur ein Platzhalter. Die einzige verbliebene Teilnehmerin in dieser PK ist zur Zeit @Aii. Sprich mit ihr ab wann sie Zeit hat und sobald das der Fall ist kannst du das Spiel losschicken. Solange bleibt das Spiel bei dir. Leider eine Nebenwirkung der PKs, dass die Spiele teilweise sehr lange bei einem einzigen User liegen bleiben.

Am 10.12.2016 um 00:23 schrieb LC-Gamerin:

Glückwunsch zur Platin.

"User2" ist nur ein Platzhalter. Die einzige verbliebene Teilnehmerin in dieser PK ist zur Zeit @Aii. Sprich mit ihr ab wann sie Zeit hat und sobald das der Fall ist kannst du das Spiel losschicken. Solange bleibt das Spiel bei dir. Leider eine Nebenwirkung der PKs, dass die Spiele teilweise sehr lange bei einem einzigen User liegen bleiben.

Das Spiel geht Donnerstag raus an sie :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

habe allerdings erst im neuen jahr zeit, da ich über die feiertage fast nur unterwegs bin. ist somit eine anmeldung dennoch möglich? oder sollte das spiel so schnell wie möglich zurück an der bereitsteller? wäre super, wenn ich noch teilnehmen könnte :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...