ItachiSaix Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Spiel geht an WTNandio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das ging schnell. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Spiel wurde versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Spiel erhalten. Ging alles flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 @LC-Gamerin: Hi, meine Zeit dürfte heut ablaufen. Hab leider aus beruflichen Gründen kein wirklichen Fortschritt erreicht. Ist eventuell eine Verlängerung übers Wochenende möglich? Dann könnt ich mich da in Ruhe hinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Alles klar, kannst das Spiel bis Montag behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Sehr nett, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Platin erspielt. Geht morgen wie vereinbart an @marvelfanboy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 So, Spiel auf Reisen geschickt. ?? Bedanke ich mich recht herzlich bei dir, LC-Gamerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bin gerade von der Arbeit gekommen und Spiel ist angekommen, werde morgen früh loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Alles klar, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Spiel gerade platinert. Willst du es wieder haben, bin noch bis 12Uhr zu hause und könnte es vor der Arbeit noch raus schicken @LC-Gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Lass dir Zeit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich kann ja bis Mittwoch warten wenn dir das Recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen aber keine Spiele bereitgestellt. Und leider auch noch keine 500 Beiträge, aber ich arbeite daran ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Bist dabei. Ich Beiträge sind mir eigentlich auch nicht so wichtig und ich habe dich bereits im Forum kennen gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 @Aiikann nicht und Spiel liegt noch ordentlich bei mir rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.