LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Das ging schnell. Alles klar.
WTNandino Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 Spiel erhalten. Ging alles flott
WTNandino Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 @LC-Gamerin: Hi, meine Zeit dürfte heut ablaufen. Hab leider aus beruflichen Gründen kein wirklichen Fortschritt erreicht. Ist eventuell eine Verlängerung übers Wochenende möglich? Dann könnt ich mich da in Ruhe hinsetzen.
LC-Gamerin Geschrieben 25. November 2016 Autor Geschrieben 25. November 2016 Alles klar, kannst das Spiel bis Montag behalten.
WTNandino Geschrieben 27. November 2016 Geschrieben 27. November 2016 Platin erspielt. Geht morgen wie vereinbart an @marvelfanboy.
WTNandino Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 So, Spiel auf Reisen geschickt. ?? Bedanke ich mich recht herzlich bei dir, LC-Gamerin.
marvelfanboy Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Bin gerade von der Arbeit gekommen und Spiel ist angekommen, werde morgen früh loslegen
marvelfanboy Geschrieben 2. Dezember 2016 Geschrieben 2. Dezember 2016 Spiel gerade platinert. Willst du es wieder haben, bin noch bis 12Uhr zu hause und könnte es vor der Arbeit noch raus schicken @LC-Gamerin
LC-Gamerin Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Geschrieben 2. Dezember 2016 Lass dir Zeit. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
marvelfanboy Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich kann ja bis Mittwoch warten wenn dir das Recht ist.
AiMania Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen aber keine Spiele bereitgestellt. Und leider auch noch keine 500 Beiträge, aber ich arbeite daran ^^"
LC-Gamerin Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor Geschrieben 3. Dezember 2016 Bist dabei. Ich Beiträge sind mir eigentlich auch nicht so wichtig und ich habe dich bereits im Forum kennen gelernt.
marvelfanboy Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 @Aiikann nicht und Spiel liegt noch ordentlich bei mir rum
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.